Ax Men - Die Holzfäller

Folge verpasst?

Das Duell

Auf halber Strecke durch die Saison muss jeder der Holzfäller alles geben, um im Geschäft zu bleiben. Die Männer bei Papac werden von einem schlimmen Arbeitsunfall heimgesucht, während ein Neuling bei Siderius etwas wiedergutzumachen hat.

Ganze Folge ansehen

Weitere ganze Folgen

Alle Bilder zur Dokumentation

Kommende Episoden

Schmerzhaft

Die Saison hat gerade erst angefangen und schon läuft so einiges schief. In Alaska bringen Joe Linderborg und Mike Coatsy zwei Neulinge zur Schule - doch es macht den Anschein, als ob einer der beiden jetzt schon keine Lus...

Alles zur Folge

Überraschend

In Washington muss Gabe seinen Titel als "König der Berge" an eine Anfänger-Crew abtreten. In den Sümpfen bekommt Shelby überraschend Besuch und bei der Chapman-Crew muss das neueste Mitglied um sein Leben kämpfen.

Alles zur Folge

Über Stock und Stein

In Alaska entschließt sich Mike Papac Dinge zu verändern und bringt einen jahrelangen Freund der Familie mit, der ihn bei der Arbeit unterstützen soll; in Florida geht der Kampf um die Fluss-Vorherrschaft weiter.

Alles zur Folge

Sabotage im Sumpf

Die Saison ist mittlerweile fortgeschritten und der Wettbewerb ist stärker denn je zu spüren. Shelby hat einen neuen Assistenten und Swilley kämpft mit der Chapman-Crew um seinen Platz auf dem Boot.

Alles zur Folge

Aktuelle Dokus