Family Guy

Die Griffins sind eine nach außen hin "völlig normale" Mittelklasse-Familie: Peter, seine Frau Lois, die drei Kinder Chris, Meg und Stewie - und Brian, der Hund. Der Vierbeiner ist eindeutig das eloquenteste Mitglied des Griffin-Haushaltes und der Einzige, der im täglichen Chaos einen klaren Kopf behält. Seine sarkastischen Bemerkungen sind trocken wie die Martinis, die er so gerne trinkt. Brian ist der Erste, an den sich Peter in Krisen wendet. Und das passiert ziemlich oft ...

Zum Episoden-Guide

Kommende Folgen

Brian schreibt einen Bestseller

Brian ist frustriert: Der Verlag schickt ihm hunderte unverkaufte Exemplare seines Romans "Schneller als Liebesgeschwindigkeit" zurück. Brian will das Schreiben schon aufgeben, als er beschließt, es mit einem Selbsthilfebu...

Alles zur Folge

Wer nicht hören will, braucht Nieren

Peter übertreibt es mal wieder maßlos und trinkt literweise Energy Drinks. Als Lois seinen Vorrat entsorgt, beschließt er, sich sein eigenes Getränk zu mixen. Er benutzt dazu die wildesten Zutaten, unter anderem Kerosin. D...

Alles zur Folge

Facebook