Flames: Geschmack ist alles

Jumbos Fireball

Ein riesiger Hackfleischkloß ist Jumbos Fireball! Mit Käse und Bacon wird er zu einem wahren Traum aus Fleisch.

Mehr lesen

Beer-Can-Burger

Jumbo hat hier einen ganz besonderen Burger für euch: Mithilfe einer Bierdose bekommt das Hackfleisch seine ganz besondere Form!

Mehr lesen

Cheese-Bacon-Chicken-Wings

Was diese Chicken Wings so besonders macht? Zum einen ihre Gewürzmischung und zum anderen die Käse-Bacon-Mischung, mit der sie überbacken werden!

Zum Rezept

Bacon-Tomahawk-Steak

Garantiert nichts für den hohlen Zahn ist Jumbos Bacon-Tomahawk-Steak mit Paprika-Mojo. Fleischliebhaber kommen hier ordentlich auf ihre Kosten!

Zum Rezept

Alle Rezepte von Staffel 2

Bacon Surprise

Vegetarier bitte wegschauen! Bei Jumbo gibt's heute Fleisch mit Fleisch - und das Ganze hat den köstlichen Namen "Bacon Surprise"!

Zum Rezept

Leberkäse royal

Leberkäse, die deftige bayerische Spezialität, mal etwas anders: mit Pistazien und Schinken. Einfach mal ausprobieren!

Zum Rezept

Jumbos Party-Snacks

Zu einer guten Party gehören definitiv leckere Snacks! Jumbo hat für euch drei ganz simple Rezepte für Toast Hawaii, Parmesan-Chips und Guacamole.

Zum Rezept

MEATLOVER PIZZA - Fleisch ohne ende

Pimp your Pizza! Bei Jumbo kommt keine Tiefkühlpizza auf den Tisch, das wäre viel zu langweilig. Stattdessen gibt es eine Pizza für echte Fleischliebhaber. Hackfleisch, Speck und Käse dürfen da nicht fehlen!

Zum Rezept

Der Juicy Lucy Burger

DAS ist kein normaler Burger, sondern Jumbo's Spezialburger mit Käse im Hackfleisch. Saftiges Fleisch, krosser Speck und knackiger Salat machen diesen Burger zu einem Hochgenuss!

Zum Rezept

Cordon Bleu á la Bavaria

So habt ihr euer Cordon Bleu sicher noch nie zubereitet. Ganz nach dem bayrischen Geschmack mit Obatzda verfeinert und mit aromatischem Wacholderschinken gefüllt, ist das Cordon Bleu ein richtiger Leckerbissen!

Zum Rezept

Jumbo's Lieblings-Steak

Das Rib-Eye ist nicht nur Jumbo´s Lieblings-Steak, sondern gehört wegen seiner Fettmaserung und dem zarten Fleisch zu den beliebtesten Steaks der Amerikaner.

Zum Rezept

Alle Rezepte von Staffel 1