Landscape Texted

Jeden Samstag auf PROSIEBEN Maxx

Die neuesten Folgen von "WWE Smackdown" zum Streamen

Spektakuläre Matches und spannende Storylines: Manu Thiele und Walandi Tsanti kommentieren die Ereignisse der Show für die deutschsprachigen Fans.

Unser TV-Programm

Läuft gerade

Detektiv Conan

  • bis 19:20
  • Ab 12
Ein Klient beauftragt Kogorô mit einem neuen Fall. Der Mann hat eine SMS von seiner Tochter bekommen, die in einem geheimen Code verfasst wurde. Er macht sich nun Sorgen darum, dass seiner Tochter etwas zustoßen könnte. Kogorô beginnt augenblicklich damit, den Code der Nachricht zu entschlüsseln. Dummerweise muss er gleichzeitig auf eine Katze aufpassen, die Ran anvertraut wurde - und das Tier scheint ihm beim Lösen des Rätsels unter die Arme zu greifen.

Danach läuft

  • 19:20
Futurama
  • bis 19:50
  • Ab 12
ZUM TV-PROGRAMM
Anzeige
Anime auf ProSieben MAXX
Animenews: Ruffy vor Brandeburger Tor (Symbolbild)
News

"One Piece"-Jubiläum: Ruffy kommt im Mai nach Berlin!

  • 20.04.2024 • 11:00 Uhr
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group