Anzeige
Anime-Programm von 14. bis 20. November 2022

Anime-Sendetermine: Die Highlights vom 14. bis 20. November auf ProSieben MAXX

  • Aktualisiert: 22.11.2022
  • 09:57 Uhr
  • pp
Article Image Media
© © Tadatoshi Fujimaki/SHUEISHA, Team Kuroko

Anime von 14. bis 20. November 2022:  Kuroko spielt Basketball im Winter-Cup gegen die beste Defensive Japans, Kakeru spielt in der Schulmeisterschaft Fußball bei "The Knight In The Area", und die Detective Boys lösen Rätsel in "Detektiv Conan".

Anzeige

ProSieben Maxx: Die Anime-Sendetermine

Anzeige
Anzeige

Kuroko's Basketball - Movie: Winter Cup - Beyond The Tears

Der Kampf um den Winter-Cup geht in die nächste Runde. Nachdem Kurokos Team die stürmische Tōō Academy knapp besiegen konnte, treibt sie ihr nächstes Match gegen die Yōsen High, auch genannt das Schild der Ägäis - Japans stärkste Defensivmannschaft.

Im Spiel trifft die Seirin High auf Basketballwunder Murasakibara, dem das Talent für Sport, im Gegensatz zu Kuroko, in die Wiege gelegt wurde. Doch nicht nur das Licht Kuroko muss sich in der Partie beweisen. Das Schicksal führt Kagami zu seinem Kindheitsfreund "Bruder" Himuro. Nun zeigt sich, wer über die Jahre der bessere Basketballer geworden ist.

Anime Action Mo-Fr 16:40-19:25

Anzeige

Anime Night am 18. November 2022

The Knight In The Area

Zwei entscheidende Fußballpartien muss das Enoshima-Team gewinnen, um in der Oberschul-Meisterschaft weiterzukommen. Zum einen tritt die Mannschaft gegen die starke Abwehr der Shônan-Dai an. Kakeru kann zwar Lücken in der Verteidigung finden, wird aber jedes Mal von seinem Rivalen Hibino ausgebremst. Jetzt hilft nur noch sein härtester Trick, um das wichtige Tor zu erzielen.

Zum anderen soll die Elf der Yôin-Akademie bezwungen werden. Da die übliche Taktik nur zu Gegentoren führt, will Kakerus Team den cleveren Gegner anderweitig aus der Reserve locken. Unterdessen beobachtet Starspieler Leonardo Silva das Geschehen von der Tribüne aus.

Anzeige

Detektiv Conan

Die Detective Boys haben allerhand Fälle zu bewältigen. Nachdem bei den Proben eines Theaterstückes die Hauptdarstellerin Renge entführt wird, beginnen die jungen Spürnasen auf eigene Faust zu ermitteln. Sie zweifeln daran, dass es sich um eine echte Entführung handelt. Als die Truppe jedoch dabei ist, alles aufzudecken, gerät sie an einen echten Kidnapper.

Außerdem stellt Professor Agasa die kleinen Detektive vor ein spannendes Rätsel. Wenn sie seinen Geheimcode knacken können, winkt ihnen ein außergewöhnlicher Schatz. Während Conan versucht das Mysterium zu lüften, erhält er einen besorgniserregenden Anruf von Ran.

Alle Folgen der Anime-Serien sowie den Anime-Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online anschauen.

Mehr Informationen
ONP_Wano3_AnkuendigungWinterArtikel
News

Start der neuen Folgen: Wano Kuni geht weiter!

  • 13.02.2023
  • 15:43 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group