Anzeige
Anime-Programm von 24. bis 30. Oktober 2022

Anime-Sendetermine auf ProSieben MAXX: Verpasse nicht die Programm-Highlights vom 24. bis 30. Oktober

  • Aktualisiert: 04.11.2022
  • 17:34 Uhr
  • pp
Article Image Media
© © 2019 My Hero Academia The Movie Project © K.

Die Nachwuchs-Helden der "My Hero Academia" beschützen die Insel Nabu, "Detektiv Conan" überführt Verbrecher und bei "Bungo Stray Dogs" gehen die Bewaffneten Detektive einem Gerücht auf den Grund. Das sind die Anime-Highlights auf ProSieben MAXX.

Anzeige

ProSieben Maxx: Die Anime-Sendetermine

Anzeige
Anzeige

My Hero Academia - Heroes Rising

Izuku Midoriya und einige seiner Klassenkameraden wurden auserkoren, die Insel Nabu mit ihren Fähigkeiten zu unterstützen. Durch die Teilnahme an dem Sicherheitsprogramm können sie weitere Erfahrungen als Helden sammeln und ihre außergewöhnlichen Talente verbessern.

Doch die Gruppe wird vor eine neue Herausforderung gestellt, als der teuflische Bösewicht Nine auftaucht. Er plant, die Insel unter seine Kontrolle zu bringen und eine Gesellschaft der Starken zu schaffen, die nur die Menschen mit mächtigen Fähigkeiten begünstigt. Nun liegt es an den Nachwuchshelden, die Bewohner der Insel auf eigene Faust vor der Bedrohung zu retten.

Anime Action Mo & Mi–Fr 16:40–19:25

Anzeige

Anime Night am 28. Oktober 2022

Detektiv Conan

Conan hat wieder mehrere knifflige Fälle zu lösen. In einem wird die exzentrische Schauspielerin Chizuru erhängt in ihrem Hotelzimmer vorgefunden. Das als Selbstmord einzuordnen, kommt für Conan nicht in Frage, aber eine Gelegenheit zum Mord hätten nur Kogoro und zwei Hotelmädchen gehabt.

In einem anderen Fall werden der junge Detektiv und seine Freunde während der Aufklärung eines Rätsels mit der Vergangenheit konfrontiert. Er und die Detective Boys sind einem Brandstifter auf der Spur, der vermutlich vor 18 Jahren für den Tod von Inspektorin Satos Vater verantwortlich war. Umso näher sie der Lösung des Falles kommen, desto größer wird die Gefahr für die Gruppe.

Anzeige

Bungo Stray Dogs: Start von Staffel 3

Die Bewaffneten Detektive übernehmen außergewöhnliche Fälle, die Militär und Polizei nicht eigenständig lösen können. Ihre übernatürlichen Fähigkeiten helfen ihnen bei den gefährlichsten Missionen sowie im Kampf gegen ihre Rivalen: Die Hafenmafia und Die Gilde.

Auf den Straßen brodelt die Gerüchteküche. Man munkelt, Moris Vorgänger, der totgeglaubte Boss der Hafenmafia, sei zurückgekehrt. Falls das Gerede sich als wahr herausstellen sollte, würde es die Bewaffneten Detektive vor ernste Probleme stellen. Als sie den Erzählungen auf den Grund gehen, führt ihr Weg sie zu dem einst versiegelten Gott Arahabaki.

Die ganzen Folgen der Anime-Serien und den Anime-Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online anschauen. 

Mehr Informationen
SNS_AnkuendigungNov22_Artikel
News

Programmänderung: "Shakugan no Shana" Staffel 2 – neue Folgen ab November auf ProSieben MAXX

  • 04.01.2023
  • 09:43 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group