ProSieben MAXX: Die Anime Sendetermine

Made in Abyss

Faputa, die unsterbliche Prinzessin verteidigt nun das, was von der Stadt der Schatten übrig ist. Deren Barierren sind zusammengebrochen, so dass nun die Kreaturen des Abgrundes dort frei eindringen können. Und auch das Kraftfeld des Fluches ist zurückgekehrt und sucht jeden Menschen heim, der auch nur einen Schritt nach oben macht. Vueko muss das als erstes erfahren. Wie wird es wohl Riko ergehen, die mit den verbliebenen Schatten aus Ilu bulu zu fliehen versucht? Wir zeigen das Finale der zweiten Staffel von "Made in Abyss" als extralange Folge im Simulcast, also Japanisch mit deutschen Untertiteln.

Anime Action Mo–Fr 16:40–19:20

16:40 Uhr

 

"Boruto" Episode 84-93
17:35 Uhr "One Piece" ("Whole Cake Island"-Arc) Episode 857-866
18:30 Uhr "Dragon Quest: The Adventure of Dai" Episode 5-9, deutsche Erstausstrahlung
18:55 Uhr "Detektiv Conan" Folge 200–209

 

Anime Night am 30. September 2022

20:15 Uhr " Lupin the 3rd vs. Detective Conan"  
22:25 Uhr "Made in Abyss" Staffel 2, Folge 12+13, Finale im Simulcast, japanische Originalversion mit deutschen Untertiteln
23:20 Uhr "Darling in the Franxx" Folge 24
23:45 Uhr "Demon Slayer" Staffel 1, Folge 18-19

 

Lupin the 3rd vs. Detective Conan

Prinzessin Mira soll den Thron des Königreiches Vespania besteigen, nachdem ihre Mutter und ihr Bruder unter tragischen Umständen ums Leben gekommen sind. Eine davor angesetzte Reise um die Welt führt sie nach Japan. Dort hat es allem Anschein nach jemand auf ihr Leben abgesehen. Kompliziert wird die ganze Geschichte noch durch zwei Dinge. Die Prinzessin sieht Ran Mori zum Verwechseln ähnlich und außerdem ist Meisterdieb Lupin III. mit seiner Bande ebenfalls irgendwie in die ganze Sache verwickelt – und Lupin liebt Verkleidungen und Verwechslungen! In dem TV-Special entfaltet sich ein Fall voller Irrungen und Wirrungen. Behält Conan da den Überblick?

Hier kannst du ganze Folgen "Detektiv Conan" kostenlos streamen

Entdecke noch mehr spannende "Detektiv Conan" Infos:

Dragon Quest: The Adventure of Dai

Der dunkle Lord Hadlar ist zurückgekehrt und hat Dai und Popps Meister Avan angegriffen. Avan opfert sich, um Hadlar aufzuhalten, doch vernichtet ist das Monster damit noch lange nicht. Dai und Popp müssen nun alleine in die Welt aufbrechen, um gegen die Horden des dunklen Königs zu kämpfen. Doch nicht ganz alleine: Als sie in einem Spukwald in Bedrängnis geraten, eilt ihnen ein Mädchen zu Hilfe, das mit einer Pistole magische Kugeln verschießt. Maam ist ebenfalls eine ehemalige Schülerin Avans und schließt sich ihnen an.

Hier kannst du ganze Folgen "Dragon Quest - The Adventure of Dai" sehen:

Mehr über Dragon Quest - The Adventure of Dai:

Hier kannst du die Preview der neuen Folge von "Dragon Quest: The Adventure of Dai" sehen:

 

Die ganzen Folgen der Anime-Serien und den Anime-Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online anschauen. 

Aktuelle Anime-Serien-News

Aktuelle Anime-Film-News