- Bildquelle: YUKI TABATA/SHUEISHA, TV TOKYO, BLACK CLOVER PROJECT © YUKI TABATA/SHUEISHA, TV TOKYO, BLACK CLOVER PROJECT

Black Clover

Es hätte ein ganz harmloser Ausflug ins Randgebiet werden können, nach dem ganzen Stress! Asta besucht Rebecca in ihrem Dorf und einige Kinder, um die sie sich kümmert, darunter auch Gauches kleiner Schwester. Doch in der Nacht ist das Dorf plötzlich tief verschneit und das mitten im Sommer! Die Kinder verfallen in eine Trance und wandern fort. Wer steckt dahinter?

Pfingstmontag: kein Animeprogramm

Anime Action, Di-Fr 16:20 - 19:30

16:20 Uhr – Detektiv Conan, Folgen 366-373
17:15 Uhr – Inuyasha, Folgen 109-112
17:40 Uhr – Boruto, Folgen 17-24
18:30 UhrFairy Tail, Folge 116-119, Deutsche Erstausstrahlung
18:55 Uhr – Black Clover, Folge 33-36, Deutsche Erstausstrahlung

Anime Night am Freitag, 05. Mai

20:15 Uhr – Assassination Classroom
22:00 Uhr – 91 Days, Start, Folgen 4-6
23:20 Uhr – Megalo Box, Folge 10
23:50 Uhr – Date a Live, Staffel 1 Folge 5
00:15 Uhr - K Project, Folge 9

Anime am Samstag, 30. Mai

04:30 Uhr – Hunter x Hunter, Folgen 58-62

Anime auf sixx am Samstag, 23. Mai

19:20 Uhr – Sailor Moon Crystal, Folge 17-18

Fairy Tail

Die Kämpfe zwischen den Magiern, die die S-Klasse erreichen wollen, eskalieren. Grey muss versuchen Ultear Herr zu werden, der leiblichen Tochter seiner Ziehmutter Ur. Sie will sich an ihm dafür rächen, dass Ur sie offenbar für Gay und Lyon um Stich gelassen hat. Doch die Wahrheit ist nicht so einfach. Juvia verfolgt Merudy, die Zeref davon trägt. Da erwacht Zeref und spricht ein Wort. Ein einziges nur. Dieses einzige magische Wort entfaltet eine gewaltige, zerstörerische, tödliche Macht …

91 Days

Dank Angelo haben die Vanettis einen wichtigen Sieg über die Familie Orco erringen können. Nun treten die Spannungen zwischen den anderen Familienmitgliedern wieder stärker zu Tage. Eine Gelegenheit, die Angelo auszunutzen weiß, um Zwietracht zu sähen. Bald sind Ronaldo und Fratre überzeugt, dass ihnen Nero nach dem Leben trachtet. Die Orcos sind nicht lange damit beschäftigt, ihre Wunden zu lecken. Sie ernennen einen neuen Don und sinnen auf Rache. Die staatlichen Ermittler, jedenfalls die, die nicht bestochen sind, sehen nun ihre Chance, gegen beide Familien vorzugehen. Kommt Angelo seinem Racheziel näher oder verheddert er sich in den Schlingen, die er selbst gelegt hat? 

Alle Filme und Folgen könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online streamen.