Fairy Tail

Am Mittwoch, den 30. Mai 2018 startet erstmals im deutschen Fernsehen "Fairy Tail". In Fiore, dem Königreich der Magi, will die junge Magierin Lucy Heartfilia ihren Weg machen und hofft, der magischen Gilde Fairy Tail beitreten zu können. Auf ihrer Reise begegnet sie dem Zauberer Salamander, der ihr zutiefst zuwider ist. Er behauptet aber auch, Gildenmitglied zu sein und ihr Zugang verschaffen zu können. Sie lässt sich also auf ihn ein – ein gefährlicher Fehler! Glücklicherweise greift nun ein anderer Reisender ein, dem sie über den Weg gelaufen war: Natsu, ein verplanter Typ mit rosa Haaren … und einem ungeheuren Talent für Flammenmagie. Zusammen mit ihm wird Lucy großartige Abenteuer erleben.

Anime Action Mo-Fr: 15:40-19:20

15:45 Uhr – Naruto, Folgen 78-82
16:10 Uhr – Dragon Ball Z Kai, Folge 74-78
16:35 Uhr – Inuyasha, Folgen 45-49
17:05 Uhr – Magi – the Kingdom of Magic, Folgen 24-25 (Finale am Dienstag)
17:05 Uhr – Fairy Tail (Start, erstmals im deutschen Fernsehen, Folgen 1-3)
17:30 Uhr - Naruto Shippuden, Folgen 386-390
17:55 Uhr – Super Kickers 2006, Folgen 8-1
218:25 Uhr - Detektiv Conan, Folgen 282-286
18:50 Uhr - One Piece, Folgen 620-624 (Deutsche Erstausstrahlung)

Animenacht Fr ab 22:45

20:15 Uhr – Detektiv Conan - Die Sonnenblumen des Infernos
22:25 Uhr – Blue Exorcist, Folge 12
22:55 Uhr – Sword Art Online, Folge 17
23:25 Uhr – Monster Mädchen, Folge 7
23:50 Uhr – Attack on Titan, Folge 22
00:20 Uhr – Death Note, Folge 34
00:50 Uhr – Psycho Pass, Folge 24

Wiederholungen

Animenacht: Mi ab 01:05
Naruto Shippuden: Di-Do, 14:25
Super Kickers: Mo-Fr, 14:55       

Detektiv Conan Movie 19 - Die Sonnenblumen des Infernos

Van Goghs sieben Sonnenblumengemälde gehören zu den Schätzen der Menschheit. Eines davon glaubte man für immer verloren, doch wurde es wiederentdeckt! Der reiche Jirokichi Siuzuku ersteigert es und plant, ein Museum mit allen Sonnenblumengemälden zu eröffnen. Da meldet sich Kaito Kid und gibt übers Fernsehen bekannt, dass er das Gemälde stehlen werde. Nun sind die schlausten Köpfe Japans gefragt, um es zu schützen. Darunter natürlich Kogoro Mori und damit auch Detektiv Conan. Doch warum hat es Kid überhaupt auf die Sonnenblumen abgesehen? Die Lösung für diese Frage sehen wir am Freitag im 19. Detektiv-Conan-Film. 

One Piece

Ist die Gefahr auf Punk Hazard gebannt? Vergo und Monet sind tot, Caesar in Gewahrsam – endlich mal Zeit für eine Verschnaufpause, für eine Mahlzeit und für ein paar Diskussionen über Laws eigentliche Pläne. Doch nun schlägt der Mann auf der Insel auf, der bisher hinter den Kulissen die Anweisungen gab. Joker, alias Donquixote Doflamingo. Schützend stellt sich Smoker zwischen ihnund seine Männer der G5-Einheit.

Magi – the Kingdom of Magic

Himmel und Erde beben, als die 13 Dschinngefäßbesitzer ihre Maximalmagie herbeirufen. Doch wie sollen 13 Kämpfer das verhindern, dass dem legendären Salmomon mit 52 kaum gelang?! Salomons alte Feindin gibt sich zu erkennen, ihre finstere Organisation Al Thamen scheint zu triumphieren: Menschen, Pflanzen, Tiere, ja selbst Geräusche und das Licht werden sterben, wenn Aladin nicht noch einen Ausweg findet. Am Montag und Dienstag erleben wir das furiose Finale von "Magi".

Alle Anime-Folgen und Filme könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online streamen.