Hunter x Hunter

Gons Team steht kurz dem Ziel! Allerdings steht ihnen immer noch der Bomber Genthru im Weg. Gons Verbündete verwickeln ihn in eine Verfolgungsjagd, um Zeit für Gon zu gewinnen und Genthrus Vorrat an Verfolgungskarten zu reduzieren. Inzwischen überlegen sich Killua und Bisky einen gewagten Plan, ihres Gegners Herr zu werden. Denn eines ist klar: Egal, wie hart Gon trainiert, er wird in der kurzen Zeit nicht in der Lage sein, Genthru zu übertreffen. Bleibt nur zu hoffen, dass Gon das auch einsieht und ihren Plan nicht über den Haufen wirft. Mit einem raffinierten Katz- und Mausspiel findet der Greed-Island-Arc sein Ende… und beginnt das neue Abenteuer, das sie zu den Chimera Ants führen wird!

 

Anime Action Mo-Fr: 16:00-19:25       

16:00 Uhr – Yu-Gi-Oh! Arc-V, Staffel 3 Folge 132-136
16:25 Uhr – Naruto, Folge 185-189
16:50 Uhr – Hunter x Hunter, Folgen 67-71, Deutsche Erstraustrahlung
17:15 Uhr – Fairy Tail, Folgen 16-20
17:30 Uhr – Naruto Shippuden, Folgen 169-173 Doppelfolgen
18:20 Uhr – Detektiv Conan, Folgen 396-400, Deutsche Erstraustrahlung
18:55 Uhr - One Piece, Folgen 618-622

Animenacht Fr, 25. Januar ab 20:15

20:15 Uhr – Haikyu!! - Ende und Anfang
22:00 Uhr – K-Project: Return of Kings, Staffel 2, Folge 6
22:25 Uhr – Sword Art Online II, Staffel 2, Folge 24
22:55 Uhr – Rosario + Vampire, Staffel 2, Folge 2
23:20 Uhr – Drifters, Folge 5
23:45 Uhr – Blue Exorcist, Folge 3
00:10 Uhr – Erased - Die Stadt, in der es mich nicht gibt, Folge 5

Haikyu!! - Ende und Anfang

Volleyball! Das will Shôyô Hinata spielen und zwar professionell. Der Sport ist in Japan nicht gerade beliebt, aber er findet eine Oberschule, die einen Club anbietet: Karasuno. Deren Mannschaft war mal sehr erfolgreich – Hinatas Idol, der "kleine Titan" war Teil davon –, hat aber zur Zeit nicht viel vorzuweisen. Dennoch muss sich Hinata erst beweisen, um dort aufgenommen zu werden. Die Serie „Haikyuu“ fand im letzten Jahr viele Fans. Wir zeigen am 25. Januar den Film, der einen Teil der ersten Staffel nochmal erzählt. Und keine Sorge: Bei uns warten neue Matches auf Hinata und seine Kameraden.

Fairy Tail

Die Gilde "Fairy Tail" kämpft gegen die Gilde "Phantom Lord". Während sich Natsu im Inneren des gegnersichen Hauptquartier mit deren Geheimwaffe, einem Feuermagier und dem Dragon Slayer abmüht, wartet auf Gray ein etwas verwirrender Kampf. Juiva, die Regenfrau, fordert ihn heraus. Doch sie verhält sich seltsam. Entsteht bei diesem Kampf vielleicht etwas Heißeres, als womit der Eismagier gerechnet hatte?

Alle Anime-Folgen und den Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online streamen.