- Bildquelle: POT (Yoshihiro Togashi) 1998-2011 ©VAP · NTV · Madhouse/Shueisha © POT (Yoshihiro Togashi) 1998-2011 ©VAP · NTV · Madhouse/Shueisha

Hunter x Hunter

Kurapika versucht, eine Anstellung bei einer der Mafia-Familien zu bekommen, die sich die Welt untereinander aufgeteilt haben. Seine Hoffnung, über die Unterweltkontakte der Phantom-Truppe auf die Spur zu kommen, erfüllt sich: Bei einer Auktion, auf der auch ein Paar der dunkelroten Augen seines ausgelöschten Clans versteigert werden, schlägt die Truppe zu. Nach ihrem blutigen Raubzug heftet sich Kurapika an ihre Fersen. Ist die Stunde seiner Rache gekommen? Die Geschichte von "Hunter x Hunter" nimmt eine finstere Richtung, und einige der Folgen könnten nicht ohne größere Schnitte im Nachmittagsprogramm gezeigt werden. Ihr seht daher die brutale Konfrontation mit der Phantom-Truppe in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ab Mitternacht mit vier Folgen am Stück.

Anime Action, Mo-Fr: 16:05-19:25        

16:05 Uhr – Dragon Ball Super, Folgen 20-24
16:30 Uhr – Dragon Ball Super, Folgen 82-86, Deutsche Erstausstrahlung
16:55 Uhr – Dragon Ball Z Kai, Folgen 64-68
17:15 Uhr – Hunter x Hunter, Folgen 40-42; 48-49; Folgen 43-47 in der Mittwochnacht
17:40 Uhr – Naruto Shippuden, Folgen 481-490, Doppelfolgen
18:30 Uhr – Detektiv Conan, Folgen 349-353
19:00 Uhr – One Piece, Folgen 665-669, Deutsche Erstausstrahlung

Hunter x Hunter – Nacht: Mittwoch, 24. Juli

00:00 Uhr – Folge 43, Eine x schockierende x Tragödie
00:25 Uhr – Folge 44, Vorahnung x eines x heftigen Kampfes
00:50 Uhr – Folge 45, Einschränkung x und x Versprechen
01:10 Uhr – Folge 46, Verfolger x und x Wartende

Die Anime Night kehrt am 27. August dienstags zurück

Dragon Ball Super

Das Turnier in Gegenwart des Zeno geht zu Ende, und seine Majestät (beide Versionen von ihm) war hocherfreut über das Schauspiel, das die Kämpfer abgeliefert haben. Das echte, große Turnier der Kraft soll in 39 Stunden schon beginnen! Hier werden sich die besten Kämpfer der zwölf Universen messen – und nur das Universum mit den stärksten Kriegern soll erhalten bleiben. Son Goku muss sich beeilen, ein Team zusammenzustellen. Mit dem üblichen grenzenlosen Optimismus geht er die Sache an. Er hat da jemanden im Auge, der eigentlich nicht mehr kämpfen will.

 

Detektiv Conan

Detektive machen keinen Urlaub, das gilt für Conan, das gilt auch für Heiji Hattori. Sein Besuch in Tokyo hat ihn gleich in eine brenzlige Situation gebracht, aus der ihn nur Conan wieder raushauen kann. Danach können beide Schlauberger ihre Kräfte vereinen und sich eines kniffligen Falles um einen Brandstifter annehmen. Vier Folgen mit dem Fan-Liebling Heiji warten so in der Woche auf euch.

Alle Anime-Folgen und den Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online streamen.