Anzeige

Naruto und Sasuke kehren zurück

  • Aktualisiert: 02.07.2018
  • 13:21 Uhr
Article Image Media

Versammelt euch, ihr Ninja der Shinobi-Allianz! Wir zeigen 52 neue Folgen "Naruto Shippuden"

Anzeige

Das zehnschwänzige Biest ist entfesselt und die Welt der Shinobi wird sich verändern: Am 10. November 2017 beginnt es: Wir zeigen 52 neue Folgen "Naruto Shippuden", beginnend mit der Folge "Etwas Ausfüllendes". Zwei neue Episoden der gewaltigen Ninja-Saga warten dann jeden Tag von Montag bis Freitag ab 17:05 auf euch. Danach könnt ihr sie wie immer kostenlos online auf unserer Seite und in der App streamen.

Darum geht's in den neuen Folgen:

Der vierte große Krieg der Shinobi-Welt ist entbrannt. Madara Uchiha ist von den Toten zurückgekehrt, und seine ungeheuren Kräfte sorgen für Verwüstung. Tobi, den man bisher für den maskierten Madara hielt, hat sich als totgeglaubter Kamerad Kakashis entpuppt: Obito Uchiha heißt er tatsächlich und er gibt der Welt der Shinobi die Schuld an all dem Leid, das erduldet hat. Was ist sein und Madaras Plan?

Obito und Madara ist es gelungen, den Juubi, ein altes zehnschwänziges Monster, zu beschwören. Mit gottgleicher Macht kämpft dieses Wesen und erschafft dabei immer neue Geschöpfe, die sich der Shinobi-Allianz entgegenstellen. Naruto und seine Freunde müssen sich wieder mit Sasuke verbünden, wenn sie eine Chance haben wollen. Der lang verlorene Freund Narutos erklärt sich bereit, seine alte Heimat zu schützen - doch verfolgen sie wirklich die gleichen Ziele? Und was, ja was hat Madara wirklich vor?

Mit den 52 neuen Folgen beginnt die Schlussphase der weltberühmten Anime-Saga von Naruto Uzumaki. Die deutsche Erstausstrahlung seht ihr ab dem 10. November 2017 von Montag bis Freitag in der Anime Action auf ProSieben MAXX.


© 2024 Seven.One Entertainment Group