Anzeige
TV-Premiere für 14. "One Piece"-Film - Sendetermin

One-Piece-Film "Stampede": Sei schnell: Noch kurz kannst du den Anime-Film kostenlos auf ProSieben MAXX streamen!

  • Aktualisiert: 27.10.2022
  • 10:39 Uhr
  • mh
Article Image Media
© Eiichiro Oda/2019 "One Piece" production committee

Eine knappe Woche vor dem deutschen Kinostart von "One Piece: Red" zeigen wir den vorhergehenden Film "One Piece: Stampede" in deutscher Erstausstrahlung. Hier erfahrt ihr alle wichtigen Infos und dem Sendetermin.

Anzeige
  • Anime -Programm vom 24. - 30. Oktober 2022

Sendetermin zu "One Piece: Stampede"

Am 13. Oktober 2022 läuft der neue Film "One Piece: Red" in den deutschen Kinos an. Zur Einstimmung darauf zeigte ProSieben MAXX kurz vorher den vorangegangenen Film: "One Piece: Stampede" lief am Freitag, den 7. Oktober 2022, um 20:15 Uhr auf ProSieben MAXX. Wir zeigen die TV-Premiere in deutscher Synchronisation. 

Anzeige
Anzeige

Darum geht's bei "One Piece: Stampede":

Piratenfest auf der Delta-Insel - ein Wiedersehen mit vielen beliebten Charakteren aus "One Piece"! Von Nah und Fern segeln die berühmtesten Banden der Welt herbei, denn es soll einen sagenhaften Schatz zu gewinnen geben. Im senkrechten Knock-up-Stream um die Wette segeln! Klar, dass die Piraten der "schlimmsten Generation" und natürlich auch Ruffys Strohhutbande ganz vorne mit dabei sein wollen.

Klar auch, dass es nicht ganz mit rechten Dingen zugeht, immerhin ist es ein Piratenfest. Nur, dass es so fies wird, damit hatte keiner gerechnet: Der geheime Plan, den die Piraten Buena Festa und Douglas Bullet ausgeheckt haben, löst einen Buster-Call aus, also eine Strafaktion der Marine, bei der ganze Inseln gesprengt werden können. Plötzlich kämpfen Ruffy und seine Freunde in einem gewaltigen Trubel aus Konkurrenten, Feinden und Verbündeten ums Überleben.

Mehr über One Piece:

Mehr Informationen
Die Strohhut-Piraten
Artikel

5 Fakten über die Strohhut-Piraten

  • 25.03.2022
  • 10:46 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group