Anzeige
Anime-Programm von 03. bis 09. Oktober 2022

ProSieben MAXX Anime-Programm: Verpasse nicht die Sendetermine und Highlights vom 3. - 9. Oktober 2022

  • Aktualisiert: 14.10.2022
  • 10:58 Uhr
  • mh
Article Image Media
© © Eiichiro Oda/2019 "One Piece" production committee

Erstmals im deutschen Fernsehen seht ihr den Film "One Piece: Stampede" und den Start der Serie "Deca-Dence" sowie neue gefährliche Gegner bei "Dragon Quest: The Adventure of Dai".

Anzeige

ProSieben Maxx: Die Anime Sendetermine

Anzeige
Anzeige

One Piece: Stampede

Hier ist eure Einladung zur Piraten-Expo! Kommt, wenn ihr hart genug seid, zum geselligen Zusammenkommen der stärksten und schlimmsten Piraten dieses Zeitalters. Lasst die Marine nichts davon wissen und genießt das Bankett! Treffpunkt ist die letzte Inselt, die Gol D. Roger vor seiner Gefangennahme entdteckt hat. Hier soll auch sein letzter Schatz versteckt sein (also der vor dem "One Piece), als wie wäre es mit einem kleinen, netten Rennen, bei dem alle Mittel erlaubt sind? Sagt nur der Marine nichts, wir wollen ungestört bleiben!

Klar, dass auch Ruffy und die Strohhuhtpiraten der Einladung gefordert sind. Doch plötzlich taucht ein verletzter Trafalga Law auf ihrem Schiff auf und informiert sie, dass Buena Festa, der Aussrichter der Expo, einen geheimen Plan verfolgt, der die stärksten Piratenbanden auf einen Schlag vernichten können. Während sich Ruffy und Zorro ein wildes Rennen um Rogers Schatz liefern, versucht der Rest der Crew hinter das Geheimnis des Plans zu kommen, bevor es zu spät.

Hier findet ihr einen Überblick über alle "One Piece"-Filme.

In Stampede legen eine Menge Piraten eine Auftritt hin. Teste Dein Wissen: Erkennst Du diese "One Piec"-Piratenflaggen

Anime Action Di–Fr 16:40–19:20

 

Am 03. Oktober (Tag der deutschen Einheit) pausiert die Anime Action

Anzeige

Anime Night am 07. Oktober 2022

 

Deca-Dence

Deca-Dence ist die letzte Festung der Menschheit. Ein mobiles Ungetüm, das über die karge Erde kriecht und seinen Bewohnern Schutz vor den Monstern namens Gadolls bietet. So lernen es jedenfalls die Menschen dort. Menschen wie Natsumi, ein junges Mädchen, das bei einem Gadoll-Angriff ihre Eltern und einen Arm verloren hat. Sie träumt davon, mit den anderen "Gears"-Kämpfern von "The Power" Gadolls zu töten, aber sie wird als "Tanker" zum Schrubbdienst eingeteilt.

Doch die Wahrheit ist (Achtung Spoiler): Die Gears sind keine Menschen, sondern gelangweilte Cyborgs, die Deca-Dence als große Spielarena verwenden, um in den Gadoll-Kämpfen mal etwas Aufregung zu spüren. Die Tanker-Menschen sind eher Dekoration, einfach nur NPCs, eine zusätzliche nette Attraktion. Doch wenn jemand von ihnen das herausfinden sollte, könnte das ganze System zusammenbrechen. Darum gibt es einige als Tanker agierende Spieler, die diese menschlichen Bugs ausfindig machen sollen. Und Natsume könnte ein ganz besonderer Bug sein.

Andere spannende dystopische Anime.

Anzeige

Dragon Quest: The Adventure of Dai

Was bringt einen ehemaligen Schüler des Lichtbringers Avan dazu, sich den alles vernichtenden Horden des Dunklen Herrschers anzuschließen? Was es auch immer sein mag, Hynckel, so heißt der Schüler, erweist sich als fähiger Kommandant der Horden und als fieser Gegner für Dai und seinen Freunden. Flazzard, ein weiterer Kommandant greift in der Zwischenzeit das Königreich von Prinzessin Leona an. Die Lage ist düster. Kann Dais und Popps neue Kombiattacke das Blatt wenden?

Ganze Folgen "Dragon Quest - The Adventure of Dai" kostenlos streamen:

Mehr über Dragon Quest - The Adventure of Dai:

Die ganzen Folgen der Anime-Serien und den Anime-Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online anschauen.

Mehr Informationen
Attack on Titan
Artikel

Bunte Dystopien in Animes

  • 24.02.2022
  • 13:55 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group