Anzeige
Das Anime-Programm auf ProSieben MAXX

ProSieben MAXX: Die Anime-Sendetermine 25. bis 31. Juli 2022: "One Piece", "Dragon Ball Super" & Co.

  • Aktualisiert: 02.08.2022
  • 12:48 Uhr
Article Image Media
© Eiichiro Oda / Shueisha, Toei Animation

Anime von 25. Juli bis 31. Juli 2022:  Neue Folgen von "One Piece", bei "Fairy Tail" kämpfen Dragon Slayer gegen Drachen und "Detektiv Conan" wird Zeuge eines Mordes während eines Anrufs.

Anzeige
  • Die Anime-Sendetermine ab 1. August auf ProSieben MAXX

"One Piece": Die neuen Folgen

Ruffys Abenteuer geht mit neuen Folgen weiter. Im zweiten Teil des Wano Kuni Arcs bereiten die Strohhüte zusammen mit Kinemon und Trafalgar Law ihren Angriff auf Kaido vor. Dazu suchen sie im Geheimen nach weiteren Verbündeten, wobei die legendären Akazaya eine besondere Rolle spielen. Diese Samurai sollen laut einer Prophezeiung den Shogun Orochi stürzen und Momonosuke als rechtmäßigen Herrscher einsetzen. Für Ruffy stehen die Dinge leider nicht so gut. Nach seiner Niederlage gegen Kaido muss er nun im Gefängnis schuften. Unter den Häftlingen ist auch Eustass Kid aus der schlimmsten Generation, mit dem er sofort einen Wettstreit anfängt, wer sich im Arbeitslager besser schlägt. 

One Piece Folge 918: Hier gibt's die Vorschau

Verpasse nicht den Start des Wano Kuni Arc: Schaue dir hier die neue und ganze Folge 918 von One Piece im kostenlosen Stream an!

Anzeige
Anzeige

Sendetermine Anime Action Mo–Fr 16:45–19:20

Anime Night am 29. Juli 2022

Anzeige

Fairy Tail

Das große Turnier der Magier neigt sich dem Ende zu. Die Mitglieder von Fairy Tail müssen im Finale alles geben, um den Sieg zu erringen.
Doch es wartet bereits eine noch viel größere Herausforderung. Ein Angriff von 10.000 Drachen soll auf das Königreich Fiore hereinbrechen. Die Hoffnungen liegen auf einer geheimnisvollen Pforte, die mithilfe von Stellargeistern geöffnet werden kann. Lucy hilft tatkräftig mit, aber sie hat dabei eine schlimme Vorahnung. Am Ende müssen sich die Dragon Slayer ihrer größten Herausforderung stellen.

Detektiv Conan

In diesem Zweiteiler wird Conan Zeuge eines ungewöhnlichen Mordfalls. Auf dem Polizeirevier sehen er und die Detective Boys den Filialleiter einer Bank, Herrn Masuo, mit seiner Frau telefonieren. Während des Gesprächs wird Herrn Masuos Frau ermordet.Sofort werden die Ermittlungen in dem kniffligen Fall aufgenommen. Conan beschleicht ein Verdacht, wer die Tat begangen haben könnte. Doch um den gerissenen Mörder zu überführen, muss er zunächst die nötigen Beweise finden.

Die ganzen Folgen der Anime-Serien und den Anime-Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online anschauen. Auch interessant: Von wegen "One Piece Tube" - bei ProSieben MAXX kostenlos ansehen!

Mehr Informationen
ONP_Wano2_AnkuendigungArtikel
News

One Piece: Der Starttermin für die neuen Folgen steht - wann es los geht erfährst du hier!

  • 21.10.2022
  • 18:50 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group