Anzeige
Anime-Programm von 31. Oktober bis 6. November 2022

Die Anime-Highlights und Sendetermine: ProSieben MAXX-Programm vom 31. Oktober - 6. November

  • Aktualisiert: 13.11.2022
  • 09:56 Uhr
  • pp
Article Image Media
© Copyright: © Gosho Aoyama / Shogakukan, YTV, TMS 1996

Anime von 31. Oktober bis 6. November 2022: "Godzilla" kämpft um die Vorherrschaft des Planeten, neue Folgen von "Detektiv Conan" und bei "The Knight In The Area" verfolgen die Brüder Kakeru und Suguru ihren Fußballtraum.

Anzeige

ProSieben Maxx: Die Anime-Sendetermine

Anzeige
Anzeige

Godzilla – Planet der Monster

Riesige Monster tauchen auf der Erde auf und bedrohen die Menschheit. Ein Schimmer Hoffnung entsteht, als Godzilla diese mit Leichtigkeit besiegt. Doch die gigantische Echse macht auch vor den Menschen nicht halt und richtet verheerenden Schaden am Planeten an, sodass alle Überlebenden gezwungen werden, ins All zu fliehen.

Die letzte Bastion der Menschheit steht vor einem Problem: Die Ressourcen neigen sich dem Ende zu und kein anderer Himmelskörper kommt zum Besiedeln in Frage. Die Erde soll zurückerobert und das riesige Monster ein für alle Mal vernichtet werden. Der aussichtslose Krieg zur Vorherrschaft über den Planeten beginnt.

Mit ihren begrenzten Mitteln können die Menschen Godzilla nicht unterkriegen. In "Godzilla – Eine Stadt am Rande der Schlacht" und "Godzilla – The Planet Eater" holen sie sich ungeheure Hilfe. Ganz nach dem Leitsatz "Feuer mit Feuer bekämpfen" ziehen sie mit der Bestie Mechagodzilla und dem Drachen Ghidora gegen das scheinbar unbesiegbare Monster in die Schlacht.

Hier erfahrt ihr, woher der Mythos um Godzilla kommt.

Anime Action Mo–Fr 16:40–19:25

Anzeige

Anime Night am 4. November 2022

Detektiv Conan

Endlich brandneue Folgen mit dem kleinen Detektiv! Conan befindet sich in ernsten Schwierigkeiten. Zum einen, weil er mit den Detective Boys einem Juwelenräuber dicht auf den Fersen ist und zum anderen versucht Ran seine wahre Identität herauszufinden.

Bei der Oberschülerin erhärtet sich der Verdacht, dass Conan in Wirklichkeit ihr geliebter Shinichi ist. Um das zu prüfen, nimmt sie sich unter einem Vorwand sein Handy und sendet eine Nachricht an Shinichi. Falls sie diese SMS auf dem Mobiltelefon des kleinen Detektivs findet, hat sie den finalen Beweis. Zu ihrer Enttäuschung hält sie eine Passwortsperre von der Enthüllung ab. Ran kommt aber eine Idee, wie sie den Code knacken könnte.

Anzeige

The Knight In The Area

Die beiden Brüder Kakeru und Suguru teilen die gemeinsame Fußballleidenschaft. Während Suguru ein begnadeter Künstler am Ball ist und die Karriere eines Profis anstrebt, will Kakeru sehnlichst seinen älteren Bruder als Manager und Trainer dabei unterstützen.

Es kommt jedoch anders als erhofft. Ein folgenschwerer Schicksalsschlag ereilt die beiden Heranwachsenden und Kakeru muss eine schwierige Entscheidung treffen. Verfolgt er weiterhin sein angestrebtes Ziel oder beschreitet er den Weg eines Fußballspielers und gewinnt zu Ehren seines Bruders die Meisterschaft?

Die ganzen Folgen der Anime-Serien und den Anime-Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online anschauen.

Mehr Informationen
SNS_AnkuendigungNov22_Artikel
News

Programmänderung: "Shakugan no Shana" Staffel 2 – neue Folgen ab November auf ProSieben MAXX

  • 04.01.2023
  • 09:43 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group