Anzeige
OVA in der Animenacht

Verlängerung für "Sister New Devil"

  • Aktualisiert: 27.07.2016
  • 09:22 Uhr
Article Image Media

Bald ist das Staffelfinale von "The Testament of Sister New Devil"! Zwölf reguläre Folgen gibt es zu dem Anime, das aktuell in unserer Animenacht läuft, eben diese Folge nummer zwölf steht schon am 27. Juli an. Und danach? Gibt es noch eine Extrafolge: "Basara Tojos schwerer und süßer Alltag"

Anzeige

"Für jenen Abend, für jenen Moment" - mit diesem verheißungsvollen Titel endete im japanischen Fernsehen die erste Staffel des Anime
"The Testament of Sister New Devil". Nur ganz zu Ende war die Geschichte noch nicht erzählt - eine spezielle Folge führt sie weiter. "Original Video Animation", kurz "OVA" heißen solche Sonderfolgen. Sie laufen in Japan nicht im Fernsehen, sondern werden exklusiv für Video und DVD produziert. Nicht so auf MAXX: Am 03. August 2016 zeigen wir in der Animenacht die OVA "Basara Tojos schwerer und süßer Alltag".

Nach all der Aufregung mit Dämon Zolga könnte man meinen, dass der Alltag Basaras sich etwas ruhiger gestalten würde. Doch seine beiden dämonischen Stiefgeschwister Mio und Maria sowie Hausgenossin Yuki halten ihn sehr auf Trab - besonders Maria scheint es darauf abgesehen haben, den in ihre Augen allzu Tugendhaften endlich dazu zu bringen, pervers zu werden. Nun ... sie ist ein Sukkububs, für sie sind schmutzige Träume normal und gesund.

Dies ist natürlich ganz normaler Stress für Basara ... doch dann mischt sich auch noch Lehrerin Chisato ein. Warum sie so viel über Basara, Mio und Mario zu wissen oder zu ahnen scheint, beschäftigt Basara schon lange. Was wohl ihre Motive sind? Und ob es wohl eine gute Idee ist, sie zu Hause zu besuchen?

Nach dem Ende von "The Testament of Sister New Devil" zeigen wir ab dem 03. August "Demon King Daimao". Die Animenacht bleibt dabei auf ihrem aktuellen Sendeplatz. Wir sehen uns also wie immer um Mitternacht in der Animenacht!

Die Animenacht ab 20. Juli 2016

20. Juli 2016

23:05 - 00:05 ELEAGUE 
00:05 - 00:35 Seraph of the End
00:35 - 00:55 The Testament of Sister New Devil
00:55 - 01:20 Akame Ga Kill!
01:20 - 01:45 Black Bullet

27. Juli 2016

00:00 - 00:30 Seraph of the End (Staffelfinale)
00:30 - 00:50 The Testament of Sister New Devil
00:50 - 01:10 Akame Ga Kill!
01:10 - 01:35 Black Bullet

03. August 2016

00:00 - 00:30 Tokyo Ghoul Root A (Deutschlandpremiere)
00:30 - 00:50 The Testament of Sister New Devil (Staffelfinale, OVA)
00:50 - 01:10 Akame Ga Kill!
01:10 - 01:35 Black Bullet

10. August 2

00:00 - 00:30 Tokyo Ghoul Root A
00:30 - 00:50 Demon King Daimao
00:50 - 01:10 Akame Ga Kill!
01:10 - 01:35 Black Bullet


© 2024 Seven.One Entertainment Group