Anzeige
Was ist mit Dragon Ball Super?

Was ist mit Dragon Ball Super?

  • Aktualisiert: 14.12.2017
  • 14:38 Uhr
Article Image Media

Die neuen Abenteuer von Son Goku und seinen Freunden haben die Fans begeistert. Die Frage, die uns seither ständig erreicht: Wie geht es weiter?

Anzeige

52 Folgen "Dragon Ball Super" konnten wir dieses Jahr den Anime-Fans wie angekündigt in deutscher Erstausstrahlung zeigen. Die neuen Geschichten der Anime-Veteranen Son Goku und  Vegeta mit den Neuzugängen wie dem Gott der Zerstörung Beerus und seinem sarkastischer Begleiter Whis haben euch begeistert und uns auch. Viel zu schnell waren die 52 Folgen alle gezeigt. Und ihr fragt seither zu Recht: Was nun? Geht es weiter?

Darum geht's bei DBS
Artikel

Darum geht's bei Dragon Ball Super

Die Helden der Anime-Serie "Dragonball" machen Bekanntschaft mit Beerus, dem Gott der Zerstörung und ziehen in neue Universen voller Kämpfe und Abenteuer

  • 01.08.2019
  • 13:27 Uhr

Die Animefans wollen neue Folgen, und wir wollen sie auch. Im Moment können wir noch nicht sagen, wann die "Goku Black Saga" ihre Fortsetzung findet, aber soviel: Wir kümmern uns definitiv um Nachschub bei eurer Lieblingsanimeserie. 

Außerdem gibt es bald ein Wiedersehen mit Son Goku: Im Februar wiederholen wir die ersten Folgen von Dragon Z Kai - wir erleben noch mal die erste Begegenung zwischen Son Goku und Vegeta!


© 2024 Seven.One Entertainment Group