Teilen
Alle aktuellen ganze Folgen ansehen

Folge 524: Angriff in der Tiefsee. Der Seedämon taucht auf!

Staffel 9Episode 52405.09.2018 • 18:55

Die Strohhüte bekommen es mit einer Meute Caribu Piraten zu tun. Doch es kommt noch schlimmer: Ein riesiger Krake taucht aus den Tiefen des Meeres auf und umschließt eines der Schiffe mit seinen Fangarmen. Bedeutet das den Untergang der Sunny?

Du hast "One Piece" im TV verpasst? Kein Problem! In unserer Playlist findest du alle ganzen Folgen der Anime-Serie rund um Fregattenkapitän Ruffy und die Strohhutbande.

One Piece Stream der aktuellen Folgen

Hier findet ihr die Abenteuer der Strohhutpiraten der letzten 14 Tage in deutscher Synchronfassung (ger dub) am Stück. Gleich nach der Ausstrahlung gehen die jeweiligen Episoden online und können kostenlos angesehen werden.

Staffeln und Arcs

Folgt den Abenteuern von Monkey D. Ruffy und seinen Gefährten, der sogenannten Strohhutbande oder Strohutpiraten! Über 600 Folgen gibt es schon auf Deutsch, über 800 im Heimatland Japan. Seit 1999 läuft die Serie ununterbrochen und ist in Japan schon bei Staffel 20 angekommen, in Deutschland läuft 2018 die 16. Staffel.

Eine so große Piratengeschichte schreit aber doch nach mehr Romantik als eine einfache Nummerierung der Abenteuer bieten könnte, und deswegen teilen die Fans die Abenteuer lieber in Kapitel, in sogenannte Arcs, oft benannt nach dem Ort, auf dem die Handlung stattfindet. Die 16. Staffel trägt so in der deutschen und der japanischen Ausstrahlung den Namen der Insel "Punk Hazard", davor waren die Strohhüte auf der "Fischmenscheninsel", davor auf dem "Marienford" und in Japan hat es sie schon nach "Whole Cake Island" verschlagen.

In der Welt von One Piece gibt es immer neue Inseln zu entdecken und damit immer neue Staffeln, Arcs und natürlich Folgen, die ihr hier auf Deutsch findet.