Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
Teilen
Merken
One Piece

Eine heikle Situation - Big Mom rückt an!

Staffel 16Episode 92301.08.2022 • 18:30

Zorro und Tonoyasu erreichen das Dorf Ebisu. Dort scheinen die Bewohner trotz ihrer ärmlichen Verhältnisse besonders gut gelaunt zu sein, was Zorro seltsam vorkommt. Währenddessen berichtet Kid Ruffy und Caribou, wie er seinen Arm verloren hat.

One Piece Folge 923: Eine heikle Situation - Big Mom rückt an!

Das Bankett in Orochis Palast beginnt und Robin beginnt ihre Mission. Shinobu, Nami und Brook schleichen sich ebenfalls in den Palast. Währenddessen erzählt Eustass Kid Ruffy und Caribou im Udon-Gefängnis eine Geschichte, auf die viele Fans der Serie schon gespannt sein dürften. Denn in Folge 923 von One Piece wird endlich die Frage beantwortet, wie der Kapitän der Kid-Piratenbande seinen linken Arm verloren hat. Die Auflösung könnte manchen überraschen! 

Zurück in der Blumenhauptstadt treffen zwei der Flying Six, Page One und X Drake, ein, um Sanji zu jagen. In den Meeren rund um Wano Land kommen die Big Mom Piraten immer näher. Das melden auch Kaidous Diener ihrem Herren. Doch Kaidou weiß nach eigenem Bekunden schon, dass Charlotte Linlin alias Big Mom bald kommen wird und kündigt an: Er wird sie töten!

Worum geht es in One Piece?

One Piece ist ein Manga von Eiichiro Oda, einem berühmten Mangaka aus Japan. Der Manga erschien erstmals 1997 in der Shueisha-Zeitschrift Weekly Shonen Jump und wurde zwei Jahre später, 1999, als Anime adaptiert. One Piece erzählt die Geschichte von Monkey D Ruffy, einem Jungen, der der König der Piraten werden will. Ruffy isst versehentlich eine Teufelsfrucht, die ihm einen gummiartigen Körper verleiht, im Austausch für seine Fähigkeit zu schwimmen. Zehn Jahre später sticht Ruffy in See, um seine eigene Mannschaft zu finden und den legendären Schatz des ehemaligen Piratenkönigs Gol D. Roger, auch bekannt als das "One Piece", zu bergen.

Ganze Folgen "One Piece" kostenlos streamen

Mehr über One Piece: