Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
Teilen
Merken
One Piece

Die Hauptstadt in Aufruhr! - Ein weiterer Attentäter sieht es auf Sanji ab

Staffel 16Episode 92402.08.2022 • 18:25

Das Feuer-Festival steht kurz bevor, weswegen im Palast bereits die Feierlichkeiten beginnen. Währenddessen rückt Big Mom mit ihrer Sippschaft immer näher an die Küste Wa No Kunis heran und ist dabei, den Wasserfall hinaufzufahren!

One Piece Folge 924: Die Hautstadt in Aufruhr! Ein weiterer Attentäter sieht es auf Sanji ab 

Während sich die Big-Mom-Piratenbande dem Wano Kuni nähert, versuchen Kaidos Untergebene, die Angreifer auszuschalten. In dieser Folge erleben wir auch einen spektakulären Kampf zwischen King und Big Mom.  

In der Blumenhauptstadt überfällt derweil ein weiteres Mitglied der 100-Bestien-Piratenbande, Page One, auf der Suche nach Sanji jedes Soba-Restaurant der Stadt. Law und Sanji fliehen zunächst und begegnen dabei Lysop und Franky. Während Law alle zur gemeinsamen Flucht überreden will, ist der Anblick des Amoklaufs von Page One zu viel für Sanji. Er dreht sich um und stellt sich dem Star der 100-Bestien-Piratenbande im Einzelkampf. 

Ruffy denkt in seiner Zelle im Udon Arbeitslager noch immer an die verheerende Niederlage gegen Kaido. Als er von Raizo erfährt, dass es Tama inzwischen wieder gut geht, bessert sich Ruffys Stimmung sofort. 

Worum geht es in One Piece?

One Piece ist ein Manga von Eiichiro Oda, einem berühmten Mangaka aus Japan. Der Manga erschien erstmals 1997 in der Shueisha-Zeitschrift Weekly Shonen Jump und wurde zwei Jahre später, 1999, als Anime adaptiert. One Piece erzählt die Geschichte von Monkey D. Ruffy, einem Jungen, der König der Piraten werden will. Ruffy isst als Kindversehentlich eine Teufelsfrucht, die ihm einen gummiartigen Körper verleiht, im Austausch für seine Fähigkeit zu schwimmen. Zehn Jahre später sticht Ruffy in See, um seine eigene Mannschaft zu finden und den legendären Schatz des ehemaligen Piratenkönigs Gol D. Roger, auch bekannt als das "One Piece", zu bergen. Weitere zwei Jahre später ist seine Crew - die Srohhutbande - in der ganzen Welt bekannt, denn bei ihren Abenteuern haben sie schon viele Machthaber in die Knie gezwungen.

Weitere ganze Folgen "One Piece" kostenlos streamen

Mehr über One Piece: