Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
Teilen
Merken
One Piece

Orochis Verfolger. Die Ninjaeinheit vs. Zorro

Staffel 16Episode 95108.09.2022 • 18:30

Hiyori und Zorro sind auf der Flucht vor Orochis Samurai. Trotz der Vielzahl an Angreifern gelingt es dem Piraten, die Verfolger zu besiegen. Nun will er sich auf die Suche nach seinem gestohlenen Schwert machen.

One Piece Folge 951: Orochis Verfolger. Die Ninjaeinheit vs. Zorro 

Zorro und Hiyori haben eine Begegnung mit Fujin und mehreren Ninjas, die Orochi dienen. Nachdem sie die Ninjas besiegt haben, plant Zorro, Shusui zurückzubekommen.   

In der Blumenhauptstadt lässt sich Law gefangen nehmen, um im Gegenzug seine gefangenen Kameraden freizulassen. Zurück in Udon heilt Chopper Ruffy von dem Mumienvirus. Danach erlangt Ruffy seine Kräfte wieder.  

Worum geht es in One Piece? 

One Piece ist ein Manga von Eiichiro Oda, einem berühmten Mangaka aus Japan. Der Manga erschien erstmals 1997 in der Shueisha-Zeitschrift Weekly Shonen Jump und wurde zwei Jahre später, 1999, als Anime adaptiert. One Piece erzählt die Geschichte von Monkey D Ruffy, einem Jungen, der der König der Piraten werden will. Ruffy isst versehentlich eine Teufelsfrucht, die ihm einen gummiartigen Körper verleiht, im Austausch für seine Fähigkeit zu schwimmen. Zehn Jahre später sticht Ruffy in See, um seine eigene Mannschaft zu finden und den legendären Schatz des ehemaligen Piratenkönigs Gol D. Roger, auch bekannt als das „One Piece“, zu bergen. 

Weitere ganze Folgen "One Piece" kostenlos streamen

Mehr über One Piece: