Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
Teilen
Merken
One Piece

Die Entscheidungsschlacht rückt näher! Die Strohhüte nehmen Kampfhaltung ein

Staffel 16Episode 95615.09.2022 • 18:30

Das Feuerfestival zu Ehren Meister Kaidos steht kurz bevor und die Vorfreude des Kaisers ist groß. Er ahnt jedoch nicht, dass die Piraten einen Angriff auf ihn planen. Ruffy und seine Freunde bereiten sich derweil weiterhin auf die große Schlacht vor!

One Piece Folge 956: Die Entscheidungsschlacht rückt näher! Die Strohhüte nehmen Kampfhaltung ein

Hiyori trennt sich von Zorro und Kawamatsu, und die beiden informieren später Momonosuke und die Scabbards mit ihm über ihr Überleben.

Zorro erhält Enma und erkennt dessen zerstörerische Kraft. Ruffy trainiert weiter sein Busoshoku Haki und Zorro trainiert mit seinem neuen Schwert. In der Zwischenzeit verstärkt die Ninja-Piraten-Nerz-Samurai-Allianz ihre Reihen und schließt ihre Vorbereitungen ab.

Am Tag vor dem Feuerfest marschieren Momonosuke und seine Gruppe von Gefolgsleuten zum Treffpunkt, um sich mit ihren Verbündeten zu treffen.

Worum geht es in One Piece?

One Piece ist ein Manga von Eiichiro Oda, einem berühmten Mangaka aus Japan. Der Manga erschien erstmals 1997 in der Shueisha-Zeitschrift Weekly Shonen Jump und wurde zwei Jahre später, 1999, als Anime adaptiert. One Piece erzählt die Geschichte von Monkey D Ruffy, einem Jungen, der der König der Piraten werden will. Ruffy isst versehentlich eine Teufelsfrucht, die ihm einen gummiartigen Körper verleiht, im Austausch für seine Fähigkeit zu schwimmen. Zehn Jahre später sticht Ruffy in See, um seine eigene Mannschaft zu finden und den legendären Schatz des ehemaligen Piratenkönigs Gol D. Roger, auch bekannt als das „One Piece“, zu bergen.

Weitere ganze Folgen "One Piece" kostenlos streamen

Mehr über One Piece: