Startseite

Live TV

Anmelden
Galileo 360°

Jetzt Anmelden
Galileo 360°

und mehr kannst du nur angemeldet streamen

Schnell kostenlos anmelden und auf alle Inhalte zugreifen.

Jetzt Anmelden

Keine versteckte Kosten und kein Abo dank unserer Werbepartner.

Staffel 2015 Folge 3: Die ungewöhnlichsten Einkaufserlebnisse

109 Min · Ab 12

In unseren heimischen Supermärkten kann man fast alles kaufen. Doch es gibt weit außergewöhnlichere Waren als Mangos und Erdbeeren im Winter! Auf den exotischsten Märkten der Welt kann man z. B. Kamele oder getrocknete Frösche erwerben. Der Niederländer Ari de Jong ist Großhändler für lebende Fische - und liefert gerne auch mal Haie an seine Auftraggeber aus. Die "Mall of America" ist ebenfalls einen Besuch wert: Hier kann man nach dem gemütlichen Shoppen auch gleich heiraten!

© 2023 Seven.One Entertainment Group Schweiz AG
Datenschutz