The Vanilla Ice Project

Darum geht's

Pop-Ikone Vanilla Ice verkaufte elf Millionen Kopien seines Debütalbums "To the Extreme" mit dem Hit "Ice, Ice Baby". Obwohl er für seine Musik der 90er-Jahre bekannt ist, ist Rob VanWinkle auch ein erfolgreicher Immobilienunternehmer und ein Umbauexperte mit mehr als 15 Jahren Erfahrung als Heimwerker. Er begann in seinen späten Teenagerjahren mit einer Reihe von intelligenten Immobilienkäufen, darunter sein erstes Umbauprojekt, sein eigenes 15.000 Quadratmeter großes Anwesen auf Star Island in Miami Beach. Zwei Jahrzehnte lang hat er schließlich Häuser im Grunde zu niedrigen Kosten gekauft, das Grundstück repariert und für einen lohnenden Gewinn verkauft. In der "The Vanilla Ice Project" machen sich Rob und sein Team von talentierten Auftragnehmern an die Arbeit, Häuser zu erneuern und dafür zu sorgen, dass sie den Ansprüchen der Kunden mehr als nur gerecht werden.

Kommende Folgen

Bilder