Animenews: Ruffy vor Brandeburger Tor (Symbolbild)

25. Geburtstag

"One Piece"-Jubiläum: Ruffy kommt nach Berlin

Am 5. Mai 2024 werden in fünf europäischen Städten überlebensgroße Ballonfiguren aufgebaut: Die Produktionsfirma feiert das Jubiläum der Anime-Serie.

Unser TV-Programm

Läuft gerade

Family Guy

  • bis 00:30
  • Ab 12
Peter findet die Erleuchtung, als Lois zufällig bei einem Routinearztbesuch erfährt, dass sie eigentlich Jüdin ist. Fortan lebt Peter streng nach den Gesetzen der Religion. Bis ihm eines Nachts sein Vater erscheint und ihn in der Hölle schmoren sieht, falls er seine christlichen Wurzeln aufgibt. Verängstigt ändert er schlagartig seine Meinung, was Lois sehr verletzt. Da kann am Ende nur noch einer helfen: Und zwar Jesus persönlich, der plötzlich in der Tür steht.

Danach läuft

  • 00:30
RAW
  • bis 02:05
  • Ab 16
ZUM TV-PROGRAMM
Anzeige
Anime auf ProSieben MAXX
D.Gray-Man, Staffel 2 (Vorspann)
News

"D. Gray-man": Staffel 2 kommt im Mai 2024

  • 16.04.2024 • 15:05 Uhr
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group