Anzeige
Anime-Programm von 30. Januar bis 5. Januar 2023

Anime-Sendetermine: Das sind die Highlights von 30. Januar bis 5. Februar auf ProSieben MAXX

  • Aktualisiert: 03.02.2023
  • 18:00 Uhr
  • pp
Article Image Media
© © Eiichiro Oda / Shueisha, Toei Animation

Anime von 30. Januar bis 5. Februar 2023: "One Piece" feiert das Jubiläum der 1000. Folge, Himawari beginnt in "Boruto" ihren Weg der Shinobi, und in "Lupin The 3rd: Der Diamant der Dämmerung" geht der Meisterdieb auf Schatzjagd.

Anzeige

One Piece: Wano Kuni

Ruffy feiert mit seinen Verbündeten einen beachtlichen Meilenstein. Nach 20 Jahren läuft nun die 1000. Folge "One Piece" im deutschen Fernsehen. Dass dieses Ereignis gebührend zelebriert werden muss, ist dabei selbstverständlich.

Für Ruffy wäre es jedoch das größte Fest, wenn er nun endlich mal Kaido eins auf die Mütze geben könnte. Doch die Flying Six und die Biestkrieger:innen wollen ihm einen Strich durch die Rechnung machen und stellen sich dem Strohhut hordenweise in den Weg.

Aber wenn eine Sache klar ist, dann dass Ruffy sich auf seine Kamerad:innen verlassen kann. Sie wollen ihm den Weg zu Piratenkaiser Kaido frei machen. Selbst wenn das bedeutet, sich mit der nach Rache dürstenden Big Mom anzulegen. Es wird also Zeit für Frankys Transformation zum Iron Pirate Shogun.

Anzeige
Anzeige

Anime Action Mo-Fr 16:20-19:20

Anime Night am 3. Februar 2023

Anzeige

Boruto

Boruto ist zurück und erlebt mit seinen Freunden viele neue Ninja-Abenteuer. Selbst seine Schwester Himawari macht ihre ersten Schritte als Shinobi und testet ihr Können in einem Schnupperkurs mit Direktor Iruga.

Chocho und Mitsuki erledigen unterdessen gefährliche Aufträge auf eigene Faust. Während der Schlangenjunge hinter einem mysteriösen Serienmörder her ist, will Chocho eine gemeine Diebesbande festnehmen. Denn schließlich haben die üblen Verbrecher es gewagt, den Bohnenhandel zu unterbinden. Und ohne den muss sie auf ihre geliebte Bohnensuppe verzichten.

Lupin The 3rd: Der Diamant der Dämmerung

Lupin III. bekommt ein außergewöhnliches Geschenk von dem alten Gangsterboss Don Dolune. Ein Diamant, der den Meisterdieb zum sagenumwobenen Twilight Gemini und zum Schatz der Gelten führen soll.

Dass sich die Schatzsuche im Gegensatz zu seinen Diebeszügen als so heikel erweisen wird, ahnt Lupin zunächst nicht. Denn nicht nur sein üblicher Widersacher Inspektor Zenigata ist ihm wieder einmal auf den Fersen, sondern zu allem Überfluss auch noch eine mysteriöse Organisation bedrohlicher Attentäter.

Eine gute Sache hat die abenteuerliche Reise jedoch. Er lernt dabei wenigstens die hübsche Marokkanerin Lara kennen. Oder hat sie es etwa auch nur auf den Schatz abgesehen?

Alle Folgen der Anime-Serien sowie den Anime-Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online anschauen.

Hier gibt es die Anime-Highlights vom 6. bis zum 12. Februar 2023.

Mehr Informationen
Animenews Boruto S4 Feb 23 Ankündigung
News

"Boruto": neue Abenteuer im Land der Täler!

  • 30.01.2023
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group