Anzeige
Anime-Programm von 21. bis 27. November 2022

Anime-Sendetermine ProSieben MAXX: Das sind die Anime-Highlights im Programm vom 21. bis 27. November

  • Aktualisiert: 29.11.2022
  • 10:28 Uhr
  • pp
Article Image Media
© Copyright: © YASHICHIRO TAKAHASHI/NOIZI ITO/ASCII MEDIA WORKS/SHAKUGAN NO ShanaII/COMMITTEE/MBS

Kuroko spielt Basketball im Finale um den Winter-Cup, Kakeru beweist sich bei wichtigen Fußallpartien in "The Knight In The Area", und Yuuji lernt neue Techniken in "Shakugan No Shana".

Anzeige

ProSieben Maxx: Die Anime-Sendetermine

Anzeige
Anzeige

Kuroko's Basketball - Movie: Winter Cup - Crossing The Door

Nachdem Kurokos Mannschaft die starke Defensive der Yōsen High durchbrechen konnte und den Sieg gegen Ausnahmetalent Atsushi Murasakibara errang, trifft sie nun im Finale des Winter-Cups auf die fünffachen Champions der Rakuzan High, auch Monster-Team genannt.

Im Spiel muss sich die Seirin High gegen den Kapitän des Teams sowie Seijūrō Akashi aus der Wundergeneration behaupten. Der verfügt nicht nur über enorme Sprungkraft und Wendigkeit, er besitzt zudem die Fähigkeit "Auge des Imperators", mit der er die Bewegungen seiner Gegner voraussehen kann. Wird es Kuroko und Kagami gelingen, die lange Siegesserie der Rakuzan High zu durchbrechen und den Pokal mit nach Hause zu nehmen?

Anime Action Mo-Fr 16:40-19:25

Anzeige

Anime Night am 25. November 2022

The Knight In The Area

Für die talentierten Fußballer der Enoshima-Schule sind harte Trainingseinheiten angesagt, denn bis zum großen Staffelfinale stehen einige entscheidende Partien vor der Tür.

Araki und Kakeru werden ins Trainingslager der U-16-Nationalmannschaft eingeladen, wo sie die einmalige Chance bekommen, sich einen Platz im begehrten Team zu sichern. Im Testspiel gegen die USA werden die beiden eingewechselt und können ihre Fähigkeiten mit dem Ball auf der großen Weltbühne zeigen.

Außerdem steht das erste Spiel der neuen Meisterschaft auf dem Programm, in dem die Spieler der Enoshima-Schule dem Team der Keisei-Dai gegenüberstehen. Werden Kakeru und seine Freunde alle wichtigen Spiele für sich entscheiden können?

Anzeige

Shakugan No Shana

Während Shana und Yuuji sich ihrem Training widmen, um neue Techniken für den Kampf gegen das Böse zu entwickeln, bereitet Ike eine Willkommensfeier für Konoe im Freizeitpark vor. Mit der noblen Geste für die neue Austauschschülerin will er seine Klassenkameradin Kazumi beeindrucken. Zudem erhofft er sich auf dem Ausflug eine günstige Gelegenheit, ihr seine Liebe zu gestehen.

Eine aufregende Unterhaltung erwartet Satou. Als dieser Margery Daw bittet, ihn in den Künsten der Flame Hazes zu unterrichten, erzählt sie ihm eine herzzerreißende Geschichte aus ihrer Vergangenheit. Mit der Erzählung über den selbstlosen Jungen Yuri, der sie vor einer gefährlichen Situation bewahren konnte, will sie Satou von seinem Vorhaben abbringen.

Alle Folgen der Anime-Serien sowie den Anime-Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online anschauen.

Mehr Informationen
ONP_Wano3_AnkuendigungWinterArtikel
News

Start der neuen Folgen: Wano Kuni geht weiter!

  • 13.02.2023
  • 15:43 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group