Anzeige
Anime-Programm von 13. bis 19. Februar 2023

Anime-Sendetermine: Das sind die Highlights von 13. bis 19. Februar auf ProSieben MAXX

  • Aktualisiert: 13.02.2023
  • 13:06 Uhr
  • mh
Article Image Media
© © Light Tuchihi,Saori Toyota/KADOKAWA/ShinchoYusha Partners

Wieso wird ein übervorsichtiger Held bei "Cautious Hero" plötzlich selbstmörderisch tapfer? Wieso hat bei "Black Clover" Finral den Hass seines Bruders auf sich gezogen? Und wer hat bei "Boruto" unseren Freunden einen Mord in die Schuhe geschoben? Finden wir es raus!

Anzeige
  • In diesem Artikel findet ihr alle Anime-Higlights und Sendetermine der kommenden Woche (13. bis 19. Februar 2023)
  • Anlässlich zu 1000 Folgen "One Piece" fragen wie die Macher der Serie: Was ist das Geheimnis des Erfolgs von "One Piece"
  • Nach dem Finale von "Cautious Heros" startet die letzte Staffel von "Attack on Titan" hier findet ihr alle Informationen zu "Attack On Titan: The Final Season".
  • Wer ist wer bei "Black Clover" wer kann wen nicht ausstehen? Lest unseren Wegweiser zur Welt von "Black Clover"

Cautious Hero - Finale

Der Dämonenkönig wird bald seine nächsten,vernichtenden Zug machen und er hat ein Ass im Ärmel: Der Fluch "Chain Destruction", der die Seelen von Helden und Göttern zerstört. Wer dem Dämon unterliegt, kann also nicht wiedergeboren werden. Klar, dass Seiya da nur gut vorbereitet … Moment, wo ist Seiya? Ist er etwa ohne seine Gefährten aufgebrochen? Ohne tausend Stunden Liegestützen und was er sonst so alles vor einem Kampf macht?

Ristarte, Mash und Elulu eilen zu Ishtar, um mehr über Seiyas Aufenthaltsort herauszufinden. Die Muttergöttin enthüllt ihnen das große Geheimnis über Seiyas vorheriges Leben – und das von Ristarte. In den letzten Folgen geben die freiwilligen und unfreiwilligen Helden noch einmal alles.

Anime Action Mo-Fr 16:20-19:20

Anime Night am 10. Februar 2023

Anzeige
Anzeige

Black Clover

Der große Wettkampf um einen Platz in den Reihen der Magic Knights geht in die erste Runde und schon jetzt halten sich die Magier nicht zurück. Gerade die adligen unter ihnen versuchen, die aus einfachen Verhältnissen stammenden Konkurrenten mit allen Mitteln vom Feld zu fegen. Doch sehr zur Irritation des weltlichen Königs von Black Clover halten sich Asta und Yuno gut. 

Finral allerdings – übrigens trotz seines einfachen Auftretens von adliger Abstammung – gerät in die Bredouille, als er in einem seiner eher seltenen Anfälle von Mut seinen Bruder Langris herausfordert. Der hat wohl schon lange darauf gewartet, ein paar alte Rechnungen zu begleichen: Finrals sanfter Charakter widert Langris dermaßen an, dass er wirklich bösartige Magie auf seinen Bruder loslässt und sogar bereit ist, ihn zu töten.

Boruto

Keine Ruhe im Reich der Stille! Die schützende Barriere um das Fushuu-Schloss ist gefallen, mehrere Wachen wurden ermordet, die Hashirama-Zellen gestohlen – und die Täter schreien einem zornigen Mob zu, Boruto und seine Freude seien die Schuldigen. Den Shinobi aus Konoha bleibt nur noch die Flucht durch den Abwasserkanal.

Im ganzen Stillereich gelten sie nun als Verbrecher und finden keine ruhige Minute, während sie versuchen, die wahren Täter zu enttarnen.

Kann man mit Chakra wirklich kämpfen? In diesem Artikel findet ihr Infos zu den Kampfkünsten der Shinobi.

Alle Folgen der Anime-Serien sowie den Anime-Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online anschauen.

Mehr Informationen
AOT_S4T1_AnkuendigungFeb24_Artikel
News

"Attack On Titan" der erste Teil der Final Season startet Ende Februar

  • 07.03.2023
  • 16:48 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group