Anzeige
Anime-Programm von 17. bis 23. April

Anime-Sendetermine: Das sind die Highlights von 17. bis 23. April 2023 auf ProSieben MAXX

  • Aktualisiert: 18.04.2023
  • 14:17 Uhr
  • mh
Article Image Media
© © H.Furudate / Shueisha,"HAIKYU!!"Project,MBS

Hartes Training und hitzige Streitereien zwischen Freunden erwartet die Fans beim Start der vierten Staffel von "Haikyuu", ein gefährlicher Saiyajin schaut beim Animefilm "Dragon Ball Super: Broly" vorbei und "Fairy Tail: Zero" erzählt die Vorgeschichte der magischen Gilde.

Anzeige
  • In diesem Artikel findet ihr alle Anime-Highlights und Sendetermine von 10. bis 16. April
  • Neu in der Anime Night im April: How Not to Summon a Demon Lord
  • Im Mai neu in der Anime Night: "Grimgar, Ashes and Illusions"

Haikyuu

Nach langer Pause kehrt das Volleyballanime "Haikyuu" in die AnimeAction zurück. Wir starten die vierte Staffel mit den zwei OVAs (also Spezialfolgen) "An Land vs. in der Luft" und "Der 'Weg' des Balls": Darin folgen wir den Spielern des konkurrierenden Nekoma-Teams, die sich einen der verbleibenden Plätze bei den Landesmeisterschaften sichern möchten.

Danach sind wir zurück bei den jungen Krähen, die sich zwar für das Frühjahrsturnier qualifiziert haben, aber nun extra hart trainieren müssen. Kageyama erhält eine Einladung für das japanische Jugendcamp – und Hinata geht leer aus. Wild entschlossen und auch wahnsinnig eifersüchtig schmuggelt sich Hinata daraufhin in ein anderes Trainingscamp ein, wo er zumindest als Balljunge mitmachen darf.

Anzeige
Anzeige

Anime Action Mo-Fr 16:20-19:20

 

Anime Night am 21. April 2023

Dragon Ball Super: Broly

Vegeta, König des Planeten Vegeta, ist stolzer Vater seines Sohnes Vegeta, in den er alle seine Hoffnungen legt. Denn Vegeta und das Volk der Saiyajin stehten schon lange unter der Fuchtel des galaktischen Diktators Freezer. Vielleicht kann das ja die nächste Generation ändern? Doch ein weiteres Kind weist deutlich vielversprechendere Werte bei der Kampfkraftmessung auf. Für König Vegeta ein Affront, dass ein anderes Kind stärker sein soll als sein Prinz! Er verbannt den Knaben Borly auf einen lebensfeindlichen Planetoiden, damit er dort zugrunde geht. Sein Vater folgt ihm dorthin.

Über 40 Jahre sind seither vergangen, der Planet Vegeta (nebst König und Volk) wurde schon lange vernichtet und die wenigen verbliebenen Saiyajins (inklusive Nicht-mehr-Prinz Vegeta) leben friedlich auf der Erde. Bis Freezer Broly auf die Erde bringt, in der Hoffnung, dass die superstarken Kämpfer sich gegenseitig auslöschen.

Anzeige

Fairy Tail

"Fairy Tail: Zero" beginnt und erzählt die Geschichte der ersten Meisterin von Fairy Tail, Mavis Vermillion. Auf dem Weg zur Hauptstadt Magnolia erlebt sie Abenteuer mit hartnäckigen Schatzsuchern, denen nicht ganz klar ist, was für ein gefährliches, magisches Artefakt sie gefunden haben.

Alle Folgen der Anime-Serien sowie den Anime-Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online anschauen.

Mehr Informationen
How Not to Summon a Demon Lord - Ankündigung
News

"How Not to Summon a Demon Lord" startet im April

  • 10.03.2023
  • 11:58 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group