Anzeige
Anime-Programm von 22. bis 28. Mai 2023

Anime-Sendetermine: Das sind die Highlights von 22. bis 28. Mai 2023 auf ProSieben MAXX

  • Aktualisiert: 22.05.2023
  • 16:16 Uhr
  • mh
Article Image Media
© © H.Furudate / Shueisha,"Haikyu!!"Project,MBS

Wer dreht das Spiel gegen Iranarizaki bei "Haikyuu", wer jagt Nadia in "Nadia und die Macht des Zaubersteins" und wer wünscht den Weltkrieg in "Naruto Shippuden: Die Erben des Willens des Feuers"

Anzeige

Haikyuu

Das Duell Karasuno vs. Iranarizaki wird hart, besonders für Karasuno. Schnell wird klar, wer das technisch überlegener Team ist. Die ungen Krähen aber wollen nicht aufgeben, sondern brechen ihre Rouine auf. Alles proberen sie aus, um die Niederlage abzuwenden und finden dabei dank Hinata einen neuen Spielzug.

Nun ist die Frage, ob sie aus einem Glückstreffer eine tragende Taktik basteln können. So oder so, eines ist klar: Auch wenn Hinata nicht immer der stärkste Spieler ist, können die "Jungen Krähen" dank seines unerschütterlichen Eifers zu immer neuen Höhen aufsteigen.

Anzeige
Anzeige

Anime Action Mo-Fr 16:20-19:25

Anime Night am 19. Mai 2023

 

Nadia und die Macht des Zaubersteins

Der Klassiker ist wieder zurück in der Anime Action. Die Serie gehört zu den nfängen der Karriere des heutigen Kultregisseurs Hideaki Ano ("Neon Genesis Evangelion"), und man sieht schon seine Handschrift:

Paris im 19. Jahhrundert, der junge Erfinder Jean hofft, bei der Weltausstelung zu glänzen, verliebt sich aber Hals über Kopf in Nadia, eine Zirkusakrobatin. Ihr sind Räuber auf den Fersen, die es auf einen Edelstein in ihrem Besitz, den Blue Water, abgesehen haben und dabei über erstaunlich fortschrittliche Technologie verfügen. Auf der gemeinsamen Flucht kreuzen sie bald den Weg noch weiterer geheimnisvoller Mächte, unter anderem Kapitän Nemo.

Anzeige

Naruto Shippuden the Movie: Die Erben des Willens des Feuers

Aus drei der vier großen Reiche verschwinden Shinobi, die über genetisch vererbte Spezialfähigkeiten -  Kekkei Genkai – verfügen. Nur das Feuerreich mit Narutos Dorf Konohagakure ist bisher verschont geblieben, was die anderen Reiche misstrauisch macht und die Kriegsgefahr zwischen ihnen steigert. Kakashi, Träger eines Kekkei Genkai, verlässt plötzlich das Dorf und wird von Tsunade zum Abtrünnigen erklärt. Dennoch folgen ihm Naruto und seine Freunde, um ihn zu retten – dicht gefolgt von zwei Teams, die sie nicht etwa unterstützen sondern zurückbringen sollen. Was geht bloß vor im Feuerreich, wer steckt hinter den Entführungen?

Alle Folgen der Anime-Serien sowie den Anime-Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online anschauen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group