Anzeige
Anime-Programm von 4. bis 11. Juni 2023

Anime-Sendetermine: Das sind die Highlights von 4. bis 11. Juni 2023 auf ProSieben MAXX

  • Aktualisiert: 05.06.2023
  • 16:44 Uhr
  • mh
Article Image Media
© © KATSURA HOSHINO/SHUEISHA,TV TOKYO,DENTSU,TM

Die Exorzisten von "D.Gray-Man" treten in Akion, Dai und seine Freunde nehmen in "Dragon Quest" den Kampf wieder auf und im "Naruto Shippuden"-Film findet sich Naruto im ach so himmlischen "Blood Prison" wieder.

Anzeige
  • In diesem Artikel findet ihr die Anime-Hgighlights von 4. bis 11. Juni 2023 auf ProSieben MAXX
  • Einen Überblick über die "Naruto"- und "Naruto Shppuden"-Filme findet ihr hier.

D.Gray-Man

Exorzisten? Wer braucht die denn?! Wir sind schließlich im London des 19. Jahrhundert, die Moderne zieht ein, Aberglaube sich zurück, und alle Verbrechen haben eine ganz logische Erklärung. Na gut, es gibt da eine Kirche, in der Leute verschwinden, Gerüchte über von den Toten zurückgekehrten Menschen und seltsame Doppelgänger, die in archäologischen Ausgrabungsstätten ihr Unwesen treiben, also vielleicht braucht braucht man doch noch ein paar Experten fürs Übernatürliche.

Auftritt des Schwarzen Ordens mit ihren Neuzugang Allan Walker. Sie liegen im Kampf mit dem Millenium Grafen, der trauernde Angehörige dazubringt, die Seelen ihrer verstorbenen Geliebten zurückzurufen und sie so unwissentlich an seine mörderischen Maschinenwesen – die Akuma – zu binden. Und nur die "Innocence"-Waffen der Exorzisten können ihnen etwas anhaben. So weit, so Schwarz-Weiß, aber dann ist da noch Allan: Er hat ein Innocence, wie es sich für einen Exorzisten gehört, aber auch ein verfluchtes Auge, mit denen er die gefnagenen Seelen der Akuma sehen kann.

Anzeige
Anzeige

Anime Action Mo-Fr 16:20-19:25

 

Anime Night am Freitag, 9. Juni 2023

 

Anzeige

Dragon Quest: The Adventure of Dai

Die ersten Gefechte des großen Kampfes gegen die Mächte des dunklen Herrschers haben begonnen. Immerhin können Popp, Hyunckel und Crocodine können Chiu und Gome retten und von ihm wichtige Informationen erfahren. Ihr alter Feind Hadlar hat sich einer Prozedur unterzogen, um endlich Avans Schüler zu übertreffen und seine Lebenserwartung dafür drastisch reduziert. Es kümmert ihn nicht, dass er bald sterben wird, nur, dass er dabei möglichst viele der Drachenritter mitnimmt. Ihn anzugreifen ist also trotz seines geschwächten Zustands gefährlicher denn je.

Naruto Shippuden the Movie: The Lost Tower

Wer in der Welt der Shinobi ein besonders schlimmes Verbrechen begeht, landet im Hozuki-Schloss. Dort wird sein Chakra mit einer speziellen Technik des Aufsehers Mui gefesselt. So geschwächt hat auch der stärkste Ninja keine Chance auf Entkommen. Auch Naruto nicht, der fälschlicherweise für einen Angriff auf den Raikage gemacht und nach Hozuki verschifft wurde. Neben brutaler Gefängnisdisziplin auern noch verborgene Gefharen auf den jungen Shinubi in dem labyrinthischen Bau: Offenbar werden nachts an besonders starken Ninja Experimente vorgenommen. Und was hat es mit dem ominösen Steinwürfel auf sich, aus dessen Seite grimmige Fratzen heraustarren. Was, wenn sie einmal ihre Mäuler öffnen?

Bitte Preview verlinken

Alle Folgen der Anime-Serien sowie den Anime-Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online anschauen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group