Anzeige
Anime-Programm von 8. bis 12. Mai 2023

Anime-Sendetermine: Das sind die Highlights von 8. bis 12. Mai auf ProSieben MAXX

  • Aktualisiert: 08.05.2023
  • 16:13 Uhr
  • mh
Article Image Media
© © 2016 Ao Jumonji, OVERLAP/ Grimgar, Ashes and Illusions Project All Rights Reserved.

Kriegsgeschrei beim Start von ""Grimgar, Ashes und Illusions", Bombendröhnen beim "My Hero Academia"-Film und Kampfgesänge bei "Haikyuu".

Anzeige

Grimgar, Ashes and Illusions

"Goblins sollen die schwächsten Monster in Grimgar sein – doch wir sind schwächer", zu dieser Erkenntnis kommt Haruhiro sehr schnell. Er ist, wie mehrere andere Menschen, in einer ihm fremden Welt – Grimgar – aufgewacht, nur mit vagen Erinnerungen an seine alte Heimat, und wurde gleich für das Freikorps rekrutiert. Das Korps hält Monster von den besiedelten Gebieten ab. Leider aber, ist es unglaublich schwerer, in der Realität gegen Monster zu kämpfen, als in Spielen (er denkt zumindest, so etwas schon mal gespielt zu haben). Seine Gruppe muss auf dem harten Weg zu einer Einheit werden und das Kämpfen erlernen.

Anzeige
Anzeige

Anime Action Mo-Fr 16:20-19:25

 

Anime Night am 12. Mai 2023

 

Anzeige

My Hero Academia: World Heroes' Mission

Ein Terroranschlag erschüttert Japan! Eine Bombe mit einem Gas, das die besonderen Fähigkeiten außer Kontrolle geraten lässt, macht Schurken und Helden zur Bedrohung. Die japanische Heldenvereinigung schickt weltweit ihre Leute aus, um die Bedrohung im Keim zu ersticken. Bei den Ermittlungen kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung, Deku gerät unter Verdacht und muss untertauchen.

Haikyuu

Karasuno legt beim Frühjahrsturnier einen guten Start hin, ebenso wie ihre Lieblingsrivalen von Nekoma. Doch die Freude währt nur kurz: Karasunos nächste Gegner bringen eine Fangemeinde mit, die Karasuno mit ihrem Getöse ganz schön durcheinanderbringt. Und technisch haben sie auch noch was zu bieten, nämlich eine exakte Kopie von Kageyamas und Hinatas schnellem Angriff!

Alle Folgen der Anime-Serien sowie den Anime-Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online anschauen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group