Anzeige
Anime-Programm von 28. November bis 4. Dezember 2022

Anime-Sendetermine: Das sind die ProSieben MAXX Highlights vom 28. November bis 4. Dezember

  • Aktualisiert: 19.12.2022
  • 09:40 Uhr
  • pp
Article Image Media
© © Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Neue Abenteuer in "One Piece" erwarten die Strohhutbande, Dai stellt sich den Orichalkum-Kriegern in "The Adventure of Dai", und die Burning Rescue erstickt die Brandherde aus "Promare" im Keim.

Anzeige

ProSieben Maxx: Die Anime-Sendetermine

Anzeige
Anzeige

One Piece

Ruffy und seine Strohhutbande sind zurück und müssen sich einer ernsten Bedrohung stellen. Die beiden Kaiser Big Mom und Kaido wollen eine Allianz gründen, um ihre Machtposition auf der Grand Line zu festigen. Die Neuigkeit verbreitet sich über alle Weltmeere und versetzt die Marine in Alarmbereitschaft. Ihr ehemaliger Oberkommandeur Sengoku macht den aufgeschreckten Marinesoldaten klar, wieso diese Allianz gefährlich ist, und erzählt ihnen die Geschichte von Garp und Gol D. Rogers Kampf gegen Kapitän Rocks und dessen Piratenbande. Rocks Crew bestand aus berüchtigten Persönlichkeiten, unter anderem Big Mom und Kaido. Unterdessen bereiten sich Kin'emon und die Akazaya-Samurai auf die entscheidende Schlacht gegen Kaido und seine Bestien-Piratenbande vor. Sie wollen das Wano-Land mithilfe der Strohhutpiraten während des Feuerfestivals von dem Unterdrücker befreien. Doch als sie am Treffpunkt auf die Verstärkung warten, sind Ruffy und seine Crew nirgends zu sehen.

  • Hier wurden die vier Kaiser genauestens unter die Lupe genommen.

Anime Action Mo-Fr 16:40-19:25

Anzeige

Anime Night am 2. Dezember 2022

Dragon Quest: The Adventure Of Dai

Avans Schüler fühlen sich als Herren der Lage und wollen Zaboeras Orichalkum-Kriegern gegenübertreten.

Nova "Der Lichtbringer des Nordens" sieht es als seine Pflicht an, die mythische Legion ohne jegliche Unterstützung zu besiegen und stellt sich den metallenen Kriegern im Alleingang. Als er ihnen jedoch unterliegt, eilen ihm Dai und Popp im entscheidenden Augenblick zu Hilfe.

Die Orichalkum-Krieger stellen die bisher härteste Herausforderung für die angehenden Helden dar. Alle Angriffe scheinen an den Metallkörpern abzuprallen. Wird Dai die schlummernden Kräfte seines Schwertes entfesseln können und hat Popp noch ein Magie-Ass im Ärmel?

Anzeige

Promare

In der Katastrophe Great World Blaze, bei der sich Menschen spontan selbst entzündeten, wurde die Weltbevölkerung um die Hälfte dezimiert. Zur gleichen Zeit erschienen die Burnish, Feuer kontrollierende Mutanten. Aus Angst vor ihren zerstörerischen Kräften wurden sie von den überlebenden Menschen in die Verborgenheit getrieben.

Eine Gruppierung aus radikalen Mutanten, genannt Mad Burnish, verfolgt ein Ziel: Die Welt soll in Flammen aufgehen. Um gegen die Organisation und die speziellen Brände vorzugehen, wurde die Burning Rescue ins Leben gerufen. Sie stellen sich jeder aufflammenden Gefahr, allen voran der neue Rekrut Galo Thymos, der selbst nicht vor dem Mad Burnish-Anführer Lio Fotia zurückschreckt. Doch mit jedem weiteren Einsatz kommen ihm Zweifel an der Richtigkeit seines Auftrages.

Alle Folgen der Anime-Serien sowie den Anime-Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online anschauen.

Hier gibt es die Anime-Highlights ab dem 5. Dezember 2022.

Mehr Informationen
ONP_Wano3_AnkuendigungWinterArtikel
News

Start der neuen Folgen: Wano Kuni geht weiter!

  • 13.02.2023
  • 15:43 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group