Anzeige
Anime-Programm von 17. bis 23. Oktober 2022

Anime-Sendetermine: Das sind die ProSieben MAXX Programm-Highlights vom 17. bis 23. Oktober

  • Aktualisiert: 25.10.2022
  • 09:04 Uhr
  • pp
Article Image Media
© 2007 Toei Animation Co., Ltd © TMS All Rights Reserved.

Tomoya verliebt sich in Nagisa bei "Clannad: Der Film", Kaburagi verteidigt die "Deca-Dence" vor den Gadolls und bei "Fairy Tail" begeben sich Natsu und Lucy auf die Suche nach den Teilen der Uhr der Ewigkeit.

Anzeige

ProSieben Maxx: Die Anime Sendetermine

Anzeige
Anzeige

Clannad: Der Film

Tomoya nimmt die Schule nicht sonderlich ernst und scheint nicht viel für Freunde oder die Liebe übrig zu haben. Das ändert sich, als er die Oberschülerin Nagisa kennenlernt und ihr hilft, ein Theaterstück auf die Beine zu stellen. Dem ungeschickten Mädchen gelingt es, Tomoya dazu zu bewegen, seine Gefühle zum ersten Mal preiszugeben.

Das gemeinsame Liebesglück könnte so schön sein, wenn das junge Paar nach seinem Schulabschluss nicht von mehreren Schicksalsschlägen heimgesucht werden würde.

Anime Action Mo–Fr 16:40–19:25

Anzeige

Anime Night am 21. Oktober 2022

Fairy Tail

Die Organisation Oración Seis hat Lucy ein wichtiges Erbstück gestohlen. Was es mit dem Uhrzeiger ihres Vaters auf sich hat, bleibt den Magiern von "Fairy Tail" vorerst ein Rätsel. Dennoch steht eines für Natsu und Lucy fest: Sie müssen das wertvolle Uhrteil von Byro und seiner Legionstruppe zurückholen. Ansonsten könnte der Welt ein "Heiliger Krieg" drohen.

Die Magier erfahren, dass neben dem Uhrzeiger weitere Teile der mysteriösen Uhr in der Welt verstreut sind. Die Truppe teilt sich auf, um Byros Plänen zuvorzukommen. Ihre Wege führen unter anderem in die große Magie-Bibliothek und in die "Heilige Grabstätte", in der sie auf alte Bekannte treffen - die grausame Organisation Oración Seis.

Anzeige

Deca-Dence

Kaburagi konnte den Verlauf der Deca-Dence ändern, indem er in die Schlacht eingriff und Natsume rettete. Doch die waghalsige Aktion bleibt nicht ohne Folgen. Er wird zur Strafe in eine Besserungsanstalt gesteckt.

Doch Kaburagi ist nicht zu stoppen und entkommt dem Gefängnis im neuen Cyborg-Körper. Als die Gadoll die Festung angreifen, kann er abermals in das Geschehen eingreifen. Doch im neuen Avatar, ohne die gewohnte Leistung und ohne dass ihn Natsume wiedererkennt, ist es kein leichtes Unterfangen.

Die ganzen Folgen der Anime-Serien und den Anime-Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online anschauen.

Mehr Informationen
ONP_Wano3_AnkuendigungWinterArtikel
News

Start der neuen Folgen: Wano Kuni geht weiter!

  • 13.02.2023
  • 15:43 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group