Anzeige
Zwölfter "One Piece"-Film erstmals im deutschen TV

Animemovies: "One Piece: Gold" im April

  • Aktualisiert: 30.06.2022
  • 17:59 Uhr
Article Image Media
© Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Winkt der große Gewinn oder droht der Untergang? Im zwölften "One Piece"-Kinoabenteuer Auf der Vergnügungsinsel Gran Tresoro geraten an einen Gegner, der Gold als Waffe einsetzen kann.

Anzeige

Die Anime Night am 09. April

20:15 Uhr - One Piece: Gold
ab 22:40 Uhr - Wrestlemania 33

Anzeige
Anzeige

Darum geht's im Animemovie "One Piece: Gold"

Die größte Vergnügungsstätte der Welt ist ein gewaltiges Schiff mit dem Namen Gran Tresoro. So viel Gold ist dort versammelt und verbaut, dass Gran Tresoro als eigener unabhängiger Staat anerkannt hat, in dem weder die Weltregierung noch die Marine viel zu melden haben. Als die Strohhutpiraten dort anlanden, werden sie als VIP-Gäste empfangen mit Goldtstaub eingepudert und gewinnen im ersten Kasino gleich wahre Berge an Gold. Das ist doch mal eine nette Abwechslung! Das Glück aber beginnt sich schnell zu drehen und bald steckt die Crew in ernsten Schwierigkeiten.

Denn der Herrscher über diese Insel, Gild Tresoro ist ein Meister der Manipulation: Die Weltadligen wickelt er um seine Finger, die Politiker der Weltregierung kauft er sich einfach, mit der Revolutionsarmee hat er auch Geschäfte ... und was er mit den Strohhutpiraten vorhat, ist alles anderes als goldig. Ruffy und seine Freunde müssen mit aller Kraft um ihre Freiheit kämpfen und versuchen, zwischen den verschiedenen Mächten nicht zerrieben zu werden. Wird sich ihre Freundschaft als strahlender als all das Gold Gran Tersoros erweisen?

"One Piece: Gold" feiert seine deutsche Free-TV-Premiere am 09. April auf ProSieben MAXX in der Anime Night. Nach der Ausstrahlung könnt ihr den Film kostenlos online streamen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group