- Bildquelle: © 2002 MASASHI KISHIMOTO / 2017 BORUTO All Rights Reserved. © © 2002 MASASHI KISHIMOTO / 2017 BORUTO All Rights Reserved.

"Boruto" – das Wichtigste in Kürze: 

  • Um welchen Arc bei Boruto geht es? Um die zweite Hälfte des Kawaki-Arcs
  • Welche neuen Folgen "Boruto" zeigt ProSieben MAXX genau: Wir zeigen 50 neue Folgen, beginnend mit Episode 205 ("Der Beweis")
  • Wo kann ich "Boruto" sehen? Auf ProSieben MAXX, ab 19. Januar 2024 in deutscher Synchronisation
  • Die Sendetermine für "Boruto" sind? Ab dem 19. Januar 2024 zeigen wir montags bis freitags um 18:25 Uhr je eine Folge.
  • Kann man "Boruto" online sehen? Ja, wie immer auf ProSiebenmaxx.de und auf Joyn.

 

Anime Action ab 19. Januar 2024, Mo-Fr

16:15 Uhr

 

"Naruto Shippuden"
16:40 "Boruto" ("Die Ninja-Chroniken der Dampfwolke"-Arc)
17:35 Uhr "Black Clover" (Doppelfolge)
18:25 Uhr "Boruto" (neue Folgen – "Kawaki"-Arc)
18:55 Uhr "Detektiv Conan"

Darum geht's in den neuen Folgen von "Boruto":

Ist Naruto etwa tot? Jigen von der Organisation Kara hat zugeschlagen und den Beschützer des Shinobidorfs ausgeschaltet. Shikamaru setzt Kawaki fest, denn es ist klar, dass Jigen irgendwie über Kawaki ins Dorf gelangen konnte. Die Frage ist: Mit oder ohne Kawakis Wissen? Und natürlich: Was hat Kara nun vor, wie kann man die Organisation stoppen und kann Naruto gerettet werden? 

Für Kawaki und Boruto stehen harte Kämpfe gegen die übermächtigen Gegner bevor – und auch Kämpfe mit ihrem eigenen Selbst. Welche Kräfte schlummern noch in den beiden und wer kontrolliert sie wirklich? Es sieht so aus, als wäre Ōtsutsukis Erwachen nicht mehr aufzuhalten. 

 

Die neuen Folgen "Boruto" starten am 19. Januar 2024 auf ProSieben MAXX. Jeden Montag bis Freitag seht ihr in deutscher Synchronisation eine Folge, die ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online auf ProSiebenMaxx.de und auf Joyn streamen könnt.

Aktuelle Anime-Serien-News

Aktuelle Anime-Film-News