Anzeige
Der 22. "Detektiv Conan" Film in der Anime Night

Detektiv Conan gegen Zero, den Vollstrecker im November

  • Aktualisiert: 14.10.2020
  • 14:31 Uhr
Article Image Media
© 2018 GOSHO AOYAMA/DETECTIVE CONAN COMMITTEE All Rights Reserved

"Meisterdetektiv" Mori unter Verdacht! Da kann nur ein echter Meisterdetektiv helfen, und Conan ist schon zur Stelle. Ihr seht seinen 22. Kinofilm erstmals im deutschen Fernsehen am 13. November auf ProSieben MAXX. 

Anzeige

Das passiert bei "Zero der Vollstrecker"

22.000 Polizisten stehen Wache, als das neue Konferenzzentrum in Tokyo eröffnet wird. Nichts darf, nichts kann schiefgehen! Und dennoch explodiert eine Bombe, kostet vielen Menschen das Leben und verletzt einige schwer. Die Untersuchung findet einen Hauptverdächtigen, der Zugang zu allem hatte: Kogoro Mori. Während die Staatsanwaltschaft überzeugt ist, Mori den Prozess machen zu können und zu müssen, glaubt Conan fest an seine Unschuld.

Haben zwei andere, scheinbar unzusammenhängende Ereignisse etwas mit dem Anschlag zu tun und liefern den Schlüssel zum Fall? Falls ja, ist die Bedrohung viel größer als geahnt, dann ist ganz Tokyo in Gefahr.

Anzeige
Anzeige

Die Anime Night am 13. November

20:15 Uhr – Detektiv Conan: Zero der Vollstrecker
22:20 Uhr – Highschool DxD Hero
23:50Uhr – Bungo Stray Dogs
00:10 Uhr – UQ Holder!
00:35 Uhr – Megalo Box

Den 22. Animemovie der kultigen "Detektiv Conan"-Reihe seht ihr erstmals im deutschen Fernsehen auf ProSieben MAXX am 13. November um 20:15 Uhr und danach kostenlos online im Stream.

Mehr Informationen
Witchblade News
News

"Witchblade" ab Ende August in der Anime Night

  • 05.08.2020
  • 10:21 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group