Anzeige
Das sind die Anime-Sendetermine für die One Piece-Folgen aus dem zweiten Teil des Wano-Land-Arcs

Sendetermine des "Wano-Land-Arcs": "One Piece" auf ProSieben MAXX - neue Folgen kostenlos streamen und im TV sehen!

  • Aktualisiert: 21.10.2022
  • 18:50 Uhr
Article Image Media
© Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Wird Ruffy sich aus seinem Kerker befreien? Können die Strohhüte Verbündete im Kampf gegen Kaido gewinnen? Ab Montag, 25. Juli, setzen wir den Wano-Land-Arc "One Piece" fort. Hier erfährst du alles zum Starttermin und den Sendeterminen auf ProSieben MAXX.

Anzeige

+++ Update:+++

Der zweite Teil des "Wano Kuni"-Arcs ist vorbei, doch schon im Winter erwarten euch der dritte Teil. Mehr über Start und Sendetermine der neuen "One Piece"-Folgen erfährst du hier.

"ONE PIECE": DAS WICHTIGSTE ZU DEN NEUEN FOLGEN AUF DEUTSCH IN KÜRZE:

Um welche Anime-Serie geht es? "One Piece". ProSieben MAXX zeigt die neuen Folgen der Serie in deutscher Synchronisation.

Wann starten die neuen Folgen von "One Piece" im deutschen Fernsehen? Der zweite Teil des "Wano Kuni"-Arcs ging am 25. Juli 2022 (Montag) um 18:30 Uhr los. Er ist inzwischen abgeschlossen. Neue Episoden folgen im Winter

Wo kann man die neuen Folgen im Stream sehen? Man kann die neuen Folgen auf der Seite von ProSieben MAXX im Stream sehen und auf dem Streaming-Dienst Joyn.

Was sind die Sendetermine für die neuen Folgen? ProSieben MAXX zeigt die neuen Folgen von "One Piece" jeweils von Montag bis Freitag um 18.30 Uhr. Wenn eine Folge im TV zu sehen war, kann man die Wiederholung im Stream sehen. Bis zum Start der neuen Folgen zeigt ProSieben MAXX Wiederholungen des "Whole Cake"-Arcs in Doppelfolgen montags bis freitags um 17:35 Uhr

Wie viele neue Folgen von "One Piece" auf Deutsch gibt es? Es gibt 40 neue Folgen. Schon zu Beginn des Jahres zeigte ProSieben MAXX 40 Folgen von One Piece. Der neue Episoden-Block startet im Juli mit Folge 918 und schließt genau dort an, wo die Geschichte zuletzt endete. Mit Episode 959 - also 41 Folgen später - beginnt im Wunter der dritte Akt des Wano-Land-Arcs.

Sind die neuen Folgen von "One Piece" auf ProSieben MAXX kostenlos? Ja, ProSieben MAXX ist ein Free-TV-Sender. Die Folgen kann man kostenlos im TV und im Stream sehen - sowohl bei ProSieben MAXX als auch bei Joyn. 

"One Piece": Darum geht's im zweiten Teil des Wano-Land-Arcs

Ruffy konnte Kaido nicht besiegen. Seine stärkste Attacke hatte den Sake trinkenden Riesen lediglich genug ausgenüchtert, um richtig hart zurückzuschlagen und Ruffy auszuknocken. Nun muss Ruffy in der kargen Udon-Region von Wano-Land als Sklave schuften. Auch Eustass Kid ist dort eingesperrt. Die beiden Rivalen übertrumpfen sich zunächst mal gegenseitig dabei, wer mehr Arbeit in der Mine verrichten kann, anstatt gegen ihre Feinde vorzugehen. Das mit dem Gefängnisausbruch könnte also noch etwas dauern.

Anzeige
Anzeige

Was macht denn der Rest der Strohhutbande?

Nun, Sanjis Sobanudelstand läuft prächtig, zieht die Aufmerksamkeit der Yakuza auf sich und verschafft ihm so vielleicht einen Zugang zur Unterwelt. Robin hat sich erfolgreich in den Palast des Shogun Orochi eingeschlichen und sucht dort nach Informationen. Der Rest sucht vorsichtig weiter nach Verbündeten und nach Spuren der Akazaya, jener legendären Samurai, die angeblich Wanos früherem Herrscher Oden noch treu ergeben sind. Und Chopper stolpert über Big Mom, die ähnlich wie Ruffy Probleme bei der Anfahrt hatte, an Land gespült wurde … und anscheinend ihr Gedächtnis verloren hat.

Können die Strohhüte ihre Feindin vielleicht dazu bringen, ihnen zu helfen?

"One Piece": Neue Folgen der Anime Action ab 25. Juli bei ProSieben MAXX

16:45 Uhr – Dragon Ball Super, Doppelfolgen
17:35 Uhr – Fairy Tail, Doppelfolgen
18:30 Uhr – One Piece (Wano-Land-Arc)
18:55 Uhr – Detektiv Conan

Anzeige

Ganze Folgen "One Piece" kostenlos streamen

Mehr Informationen
Schnitzeljagd
News

"Detektiv Conan": Neue Folgen jetzt auf ProSieben MAXX im TV und Stream ansehen!

  • 13.02.2023
  • 15:44 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group