Anzeige
Animefilme im April auf Prosieben MAXX

"One Piece": Entdecke jetzt die  neuen Film-Specials kostenlos im Stream!

  • Aktualisiert: 25.04.2024
  • 09:54 Uhr
  • mh
Brechen ins Abenteuer auf: Die ersten Mitglieder der Strohhutbande, Lysopp, Nami, Ruffy, Zorro, Sanji.
Brechen ins Abenteuer auf: Die ersten Mitglieder der Strohhutbande, Lysopp, Nami, Ruffy, Zorro, Sanji.© Eiichiro Oda / Shueisha, Toei Animation

Ruffy und seine Freunde kapern die ersten drei Freitagabende im April. Jeweils um 20:15 Uhr bestreiten sie ein spielfilmlanges Sonderabenteuer in noch nie im deutschen Fernsehen gezeigten Specials.

Anzeige

Die Animefilme im April 2024

  • 5. April "One Piece: Heart Of Gold"

  • 12. April "One Piece: Episode Of East Blue - Die großen Abenteuer von Ruffy und seinen vier Freunden!"

  • 19. April: "One Piece: Episode Of Skypia"

  • 26. April: "Liz And The Blue Bird"

Darum geht es in den "One Piece"-Specials

Anzeige
Anzeige

"One Piece: Heart Of Gold"

Gold ist nett, aber habt ihr schon von "Pure Gold" gehört? Wer dieses ganz besonders goldene Gold besitzt, kann sich die ganze Welt kaufen. Das Mädchen Olga weiß, wo man Pure Gold finden kann, ist aber darum arm dran, denn die Marine ist hinter ihr her, um ihr das Geheimnis abzuluchsen. Nur gut, dass sie auf ihrer Flucht den Strohhüten über den Weg läuft. Zusammen mit ihr suchen sie die verlorene Stadt Alchemie, in der Pure Gold hergestellt wurde. Offenbar befindet sie sich im Inneren eines Fisches - das wird auch für Ruffys Crew ein ungewöhnlicher Kurs!

Das "One Piece"-Special "Heart of Gold" könnt ihr auf Zappn kostenlos streamen.

"One Piece: Episode Of East Blue"

Dieses Speicial bringt uns in die Vergangenheit zurück: Die noch kleine Strohhutbande mit Ruffy, Zorro, Nami, Sanji und Lysopp hat sich auf dem East-Blue-Ozean einen Namen gemacht und schickt sich an, zur Grand Line aufzubrechen. Zeit zurückzublicken: Wir sehen die Vergangenheit der Crewmitglieder und was sie dazu brachte, auf den Ozeanen die Freiheit zu suchen.

Das "One Piece"-Special "Episode Of East Blue" könnt ihr auf Zappn kostenlos streamen.

Anzeige

"One Piece: Episode Of Skypia"

Dieses Special erzählt einen der spannendsten Story-Arcs in einem Stück: Stur nach oben zeigt der Logport, der wegweisende Kompass, der auf der Grand Line eingesetzt wird . Also reist die Strohhutbande eben aus dem blauen Wassermeer ins weiße Wolkenmeer. Dort, auf den Himmelsinseln, legen sie sich mit einem echten Gott an!

Das "One Piece"-Special "Episode Of Skypia" könnt ihr nach der Ausstrahlung auf Zappn kostenlos streamen.

StoryArcs_Teaser
Artikel

Alle Story-Arcs in der Übersicht - inklusive Filler-Folgen

Wie hat das Piratenabenteuer von Monkey D. Ruffy begonnen? Wann kamen Zorro, Nami, Sanji und die anderen Crewmitglieder der Strohhutpiraten dazu und welche Inseln haben die Freunde besucht?

  • 28.02.2024
  • 17:41 Uhr
Mehr News und Videos
Animenews: Ruffy vor Brandeburger Tor (Symbolbild)
News

"One Piece"-Jubiläum: Ruffy kommt im Mai nach Berlin!

  • 25.04.2024
  • 09:55 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group