Evil Science

Neues Magazin "Evil Science“

Wissen tut weh! Das Wissensmagazin "Evil Science" mit Evil Jared Hasselhoff auf ProSieben MAXX geht in die zweite Runde!

© Benedikt Müller ProSieben MAXX

Er lässt sich schlagen. Er lässt sich mit Messern bewerfen. Er sitzt bei minus 10 Grad nackt in einem Becken voller Eiswürfel - das war Staffel 1 von EVIL SCIENCE! Jetzt legen wir noch einen drauf!

Evil Jared Hasselhoff geht für das neue sechsteilige Wissensmagazin "Evil Science" auf ProSieben MAXX in extremen Selbstversuchen bis an seine körperlichen und psychischen Grenzen

Seine Mission: Er will Antworten auf seine Fragen – und zwar um jeden Preis.

Was passiert im Laufe der Jahre mit dem Körper eines Profi-NFL-Spielers? Wie reagieren Körper und Geist auf einen 48 Stunden Gaming Marathon?

In der ersten Episode von "Evil Science" am 7. September 2017 um 21:15 Uhr trifft der Bassist der legendären „Bloodhound Gang" auf den Coach der französischen Football Nationalmannschaft Patrick Esume - und der lässt Evil Jared schwitzen.

"Evil Science" – sechs Folgen, ab 7. September 2017, immer donnerstags um 21:15 Uhr auf ProSieben MAXX.

Aktuelle ganze Folge