Anzeige
"Dragon Ball"-Filmtag

Jetzt "Dragon Ball"-Film-Reihe kostenlos online streamen

  • Aktualisiert: 21.05.2024
  • 09:51 Uhr
  • mh
Im Film "Dragon Ball Super: Super Hero" ist es an Piccolo und Son Goku, die Welt zu retten.
Im Film "Dragon Ball Super: Super Hero" ist es an Piccolo und Son Goku, die Welt zu retten.© BIRD STUDIO/SHUEISHA © DRAGON BALL SUPER Film Partners 2022 copyright. © 2022 Sony Pictures Entertainment. All Rights Reserved

Am 9. Mai, dem Goku-Tag, feierte ProSieben MAXX den Helden des "Dragon Ball"-Universums mit einem Filmtag. Jetzt gibt es alle gezeigten Filme auch online im kostenfreien Stream zu sehen.

Anzeige

So kannst du die "Dragon Ball"-Filme online anschauen

Auf Zappn findest alle auf ProSieben MAXX gezeigten Anime-Filme und kannst sie kostenlos streamen. Warte aber nicht zu lange damit! Aus rechtlichen Gründen sind sie immer nur für einen begrenzten Zeitraum nach der TV-Ausstrahlung verfügbar. In der Liste unten, siehst du, welcher Film, wie lange gestreamt werden kann.

Anzeige
Anzeige
Zappn-Logo

"Dragon Ball"-Filme kostenlos ansehen

Streame auf Zappn alle Filme sowie zahlreiche weitere Anime.

Das Programm am Goku-Tag (9. Mai) 2024:

  • 13:30 Uhr - Dragon Ball Z: Super Saiyajin Son-Gohan (online verfügbar bis 8. Juni 2024)

  • 14:30 Uhr - Dragon Ball Z: Brolys Rückkehr (online verfügbar bis 8. Juni 2024)

  • 15:30 Uhr - Dragon Ball Z: Angriff der Bio-Kämpfer (online verfügbar bis 8. Juni 2024)

  • 16:25 Uhr - Dragon Ball Z: Fusion (online verfügbar bis 8. Juni 2024)

  • 17:15 Uhr - Dragon Ball Z: Drachenfaust (online verfügbar bis 8. Juni 2024)

  • 18:15 Uhr - Dragon Ball Z: Kampf der Götter (online verfügbar bis 8. Juni 2024)

  • 20:15 Uhr - Dragon Ball Super: Super Hero (online verfügbar bis 23. Mai 2024)

  • 22:10 Uhr - WWE NXT

  • 23:55 Uhr - Dragon Ball Z: Resurrection F (online verfügbar bis 24. Mai 2024)

Darum geht's bei "Dragon Ball Super: Super Hero"

Lange ist es her, dass Son Goku die Red-Ribbon-Armee besiegte und den Weltherrschaftsplänen ihres Kommandanten Red den Garaus machte. Ja: Son Goku, heute Familienvater und mit Göttern auf Du und Du, besiegte schon mit nicht mal 14 Jahren eine ganze Armee! Diese Heldentat hatte langfristige Auswirkungen: Der Red-Ribbon-Wissenschaftler Dr. Gero entwickelte Cyborgs, darunter den grauenhaften Cell, den er Jahrzehnte später auf die Menschheit losließ und der nur mittels Zeitreisen besiegt werden konnte. Nun ist die Red-Ribbon-Armee zurückgekehrt!

Magenta, der Sohn von Red, führt die Red-Pharmafirma als hochseriöses Unternehmen mit kleiner Privatarmee. So gaukelt er Dr. Hedo, dem Enkel von Dr. Gero vor, nur das Beste im Sinn zu haben. Er bringt ihn dazu, Superhelden-Cyborgs zu entwickeln, um die angeblich böse Capsule Corporation und ihre Agenten (also unsere Freunde Son Goku und Vegeta) zu bekämpfen. Der erste Schlag der Cyborgs Gamma 1 und Gamma 2 ist verheerend. Und ausgerechnet jetzt weilen Son Goku und Vegeta auf der Welt des Gottes Beerus. Es liegt also an Son Gohan, Piccolo und ihren Freund:innen, die fehlgeleiteten Helden von der Zerstörung der Welt abzuhalten.

Den Film seht ihr erstmals im deutschen Fernsehen am 9. Mai um 20:15 Uhr. Danach könnt ihr ihn kostenlos online auf Zappn streamen.

Anzeige

Warum der 9. Mai Son-Goku-Tag ist

Son Goku hat keinen offiziellen Geburtstag, also feiern die Fans am 9. Mai. Der Grund ist ein japanisches Wortspiel: Im Japanischen kommt der Monat vor dem Tag, also fünf und neun. Fünf wird hier "go" gelesen und neun "ku", also ist fünf-neun "go-ku". Und so hat man ganz einfach einen schönen Tag zum Feiern gefunden.

Achtung: Japanisch ist komplizierter als das. Will man tatsächlich "9. Mai" sagen, heißt es "gogatsu kokonoka", aber davon wollen wir uns den Feiertag nicht verderben lassen.

Mehr "Dragon Ball"-Filme
Dragon Ball Super: Broly
Artikel

Liste der "Dragon Ball"-Filme

"Dragon Ball": Alle Filme zur Serie in der richtigen Reihenfolge!

Über 20 Filme aus dem "Dragon Ball"-Universum gibt es, da kann auch der glühendste Fan durcheinander kommen: Hier findet ihr eine Übersicht!

  • 23.05.2024
  • 09:33 Uhr
Mehr News und Videos
Dragon Ball Super: Broly
Artikel

"Dragon Ball": Alle Filme zur Serie in der richtigen Reihenfolge!

  • 23.05.2024
  • 09:33 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group