Die neuen Folgen auf ProSieben MAXX

The Flash – Staffel 5 ab 6. Mai auf ProSieben MAXX

Die 5. Staffel der DC Superhelden-Serie "The Flash" läuft in deutscher Erstausstrahlung auf ProSieben MAXX. Los geht's am 6. Mai. Jeden Montag um 20:15 Uhr dürfen sich die Fans des blitzschnellen Superhelden dann über ein neues Abenteuer mit ihrem Idol freuen.

Die Handlung: Was muss man vor dem Start von Staffel 5 wissen?

Seit nunmehr 4 Staffeln treibt Superheld "The Flash" bereits sein Unwesen. Dabei ist "The Flash" das Superhelden Alter Ego des Forensikers Barry Allen, der seine Kräfte bei der Explosion eines Teilchenbeschleunigers erhalten hat. Seither kann er so schnell rennen, dass er sich nicht nur durch den Raum, sondern auch durch die Zeit bewegen kann. Mit einem Team von Gleichgesinnten kämpft er gegen übermenschliche Schurken, um seine Heimatstadt Central City, die Welt oder auch alle Multiversen und Zeitlinien zusammen zu retten.

In Staffel 5 bekommt Team Flash nun Zuwachs: Im Finale der 4. Staffel - nach dem erfolgreichen Showdown gegen den "Thinker" - wurde bestätigt, was viele Fans bereits geahnt hatten: Hinter dem nebulösen "Mystery Girl" steckt niemand anderes als Nora West-Allen, Barrys und Iris' Tochter aus der Zukunft. Als Speedster XS sorgte sie dort für Recht und Ordnung.

Aber wie und warum ist Nora in Barrys Gegenwart gelandet und wie kann man sie in ihre Zukunft zurückbringen, ohne die Zeitlinie zu korrumpieren? Wird endlich das Mysterium um die Entstehung von Caitlins (alias Killer Frosts) dualer Persönlichkeit gelöst? Und kommt die Serienversion des Metas jagenden Staffelbösewichts "Cicada" an die Comic-Vorlage heran?

Spannende Fragen auf die es nun ab Mai auch für die deutschen Flash-Fans endlich Antworten geben wird!

The Flash – Staffel V endlich auf deutsch

Die 23 Episoden umfassende 5. Staffel der Superhelden-Serie startete in den USA am 9. Oktober 2018 auf dem Sender "The CW". Der Deutschlandstart im Free-TV erfolgt nun am 6. Mai auf ProSieben MAXX. Die DEA der 4. Staffel war noch beim großen Bruder ProSieben erfolgt. Fans dürften sich trotzdem freuen, denn mit dem Senderwechsel hat die Serie gleichzeitig den Sprung in die Primetime geschafft. Die neuen Folgen in deutscher Synchronisation werden montags um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

The Flash Staffel 5 im Stream auf ProSiebenMAXX.de

Wie alle Staffeln bisher, wird auch die 5. Staffel "The Flash" wieder kostenlos online verfügbar sein. Egal ob auf ProSiebenMAXX.de oder in den Sender-Apps für mobile Endgeräte oder Smart-TVs: Ab TV-Ausstrahlung können alle ganzen Folgen 30 Tage lang in voller Länge online abgerufen werden.

Weitere beliebte Sendungen