Über die Sendung

Ganze Folgen "The Last Man on Earth" hier ansehen

In der Serie "The Last Man on Earth" folgen wir den Missgeschicken von Phill "Tandy" Miller (Will Forte). Er ist einer der wenigen Überlebenden des Weltunterganges, und die Katastrophe hat den Durchschnittstypen kein bisschen weiser gemacht. Spontan hat er diejenige Frau geheiratet, die er für die letzte auf Erden hielt: Carol (Kristen Schaal). Gemeinsam versucht das ungleiche Paar, in den immerhin noch luxuriösen Trümmern der Wohlstandsgesellschaft zu überleben. Dabei hat sich in den ersten beiden Staffeln eine kleine - mehr oder weniger harmonische - Gemeinschaft gebildet, die in ehemaligen Villen der Reichen und Schönen Malibus ihr Dasein fristet.

In den ersten beiden Staffeln schlossen sich die Überlebenden zu einer Gemeinschaft zusammen, in der Phil – nun von allen Tandy genannt – unweigerlich der nur mühsam gelittene Underdog wurde. Trotz aller Streitereien gab es auch Hoffnung: Nicht alle Tiere sind gestorben und so haben sie nun eine heiß umkämpfte Milchkuh! Weiterhin ist sogar ein neuer Mensch geboren worden. Doch in der dritten Staffel kommt neues Unheil zu den Siedlern von Malibu.

Pat Brown (Mark Boone Junior), ein paranoider Überlebender, der überzeugt davon ist, dass die Menschen auf Malibu Virenüberträger sind und sterben müssen ist auf dem Weg! An seiner Seite, bewaffnete Helfer! Die Malibu-Gruppe macht sich auf die Suche nach einer neuen, friedlichen Heimat, die aber auch bitteschön Elektrizität und fließendes Wasser haben soll. Bloß weil man die letzten Menschen auf der Welt ist, muss man doch nicht auf alle Annehmlichkeiten verzichten. Chaos ist also wieder vorprogrammiert.

ProSieben MAXX zeigt die dritte Staffel von "The Last Man on Earth" ab 18. Juli 2018 jeden Mittwoch um 21:35 Uhr. Alle ganzen Folgen stehen nach der Ausstrahlung jeweils 35 Tage online zum kostenlosen Streamen zur Verfügung.

Weitere beliebte Sendungen