Treehouse Guys

B'fer Roth macht sich auf den Weg in seinen Heimatstaat Michigan, um dort ein Baumhaus für North Star Reach zu bauen. Das ist ein spezielles Camp für Kinder mit ernsthaften Gesundheitsproblemen. B'fer kann es kaum erwarten mit seinen Jungs dort anzukommen und endlich mit den Arbeiten anzufangen. Das Team sprüht gerade nur so vor kreativen Ideen, und so wird das Baumhaus etwas ganz Besonderes ...

Alles zur Folge

Darum geht's

Für B'fer Roth und seine Bande von "Baum-Musketieren" ist kein Job zu groß oder zu hoch. Wir folgen den Treehouse Guys, während sie die perfekte Baumkrone für die Henkin Familie bauen. In den Monkey Pod Bäumen über der Kaneohe Bay auf der Insel Oahu, Hawaii, werden die Jungs ein einzigartiges Zuhause bauen, das nicht nur in den Bäumen liegt - es ist aus Bäumen gemacht!

Weitere Folgen

Alle Highlight Clips

Kommende Folgen

Beliebteste Sendungen