- Bildquelle: Yoru Sumino/Futabasha Publishers Ltd 2015 / Your Pancreas Anime Film Partners © Yoru Sumino/Futabasha Publishers Ltd 2015 / Your Pancreas Anime Film Partners

ProSieben Maxx: Die Anime Sendetermine

I want to eat your pancreas

Das Mädchen Sakura hat eine tödliche Krankheit. Aber ihre Freunde wissen davon nichts und sehen in ihr nur eine beliebte und lebensfrohe Person. Nur ihr unnahbarer Mitschüler Haruki erfährt von der Erkrankung, als ihm zufällig Sakuras Tagebuch in die Hände fällt.

Der introvertierte Haruki erklärt sich widerwillig bereit, Sakura bei ihren letzten Abenteuern zu begleiten. Bald kommen sie sich näher und auch für Haruki werden die gemeinsamen Unternehmungen immer bedeutsamer.

"I want to eat your pancreas" ist ein Anime-Film, der zu Tränen rührt.

Anime Action Mo–Fr 16:45–19:20

16:45 Uhr "Dragon Ball Super" Episode 121-130

17:35 Uhr bis Dienstag

 

"Fairy Tail" Episode 199-201
17:35 Uhr ab Mittwoch "One Piece" ("Whole Cake Island"-Arc) Episode 780-786
18:25 Uhr "One Piece" ("Wano Kuni"-Arc) Episode 923-927, deutsche Erstausstrahlung
18:55 Uhr "Detektiv Conan" Folge 161–165

 

Anime Night am 5. August 2022

20:15 Uhr "I want to eat your pancreas"  
22:30 Uhr "Dororo" Folge 9-10, deutsche Erstausstrahlung
23:30 Uhr "Made in Abyss" Staffel 2, Folge 5 im Simulcast, japanische Originalversion mit deutschen Untertiteln
23:50 Uhr "Darling in the Franxx" Folge 12
00:15 Uhr "Bungo Stray Dogs" Staffel 3, Folge 10
00:45 Uhr "Demon Slayer" Staffel 1, Folge 9

One Piece

Die Strohhüte, Kinemon und Trafalgar Law haben einigen Ärger mit Kaidos Untergebenen. Ruffy ist bereits verhaftet worden und auch Sanji wird verfolgt. Als ein Mädchen bei seinem Sobanudel-Stand von fiesen Typen drangsaliert wird, kann er sich nicht zurückhalten und verteilt eine Runde Tritte. Blöd nur, dass die Fieslinge sich daraufhin bei ihren Vorgesetzten ausheulen und sich zwei mächtige Anhänger Kaidos auf den Weg machen, um Rache zu nehmen.

Doch noch größeres Unheil ist auf dem Weg nach Wano Kuni: Piratenkaiserin Big Mom erreicht mit ihrem Schiff den Rand des Königreichs zusammen mit ihren mächtigsten Kindern. Beim Erklimmen des Wasserfalls, der Wano Kuni vor unerwünschten Besuchern schützen soll, kommt es aber zu einem unerwarteten Zwischenfall.

Hier kannst du die ganze Folge "One Piece" 924 ansehen

Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.

Dororo

Dororo leidet unter einer Krankheit mit Fieberträumen. Darin sieht er Momente aus seiner Vergangenheit, als er noch bei seinen Eltern war. Es kommen auch einige Erinnerungen zurück, die er komplett verdrängt hatte. Hyakkimaru versucht in einem Tempel Hilfe für Dororo zu finden.

Außerdem gibt es neue Entwicklungen bei Hyakkimarus Familie. Sein Bruder Tahomaru zieht in den Kampf gegen ein gefährliches Monster. Der Vater Daigo erfährt unterdessen von Hyakkimarus Existenz und dass dieser sich nach und nach seine Körperteile von den Dämonen zurückholt. Ob der Vater seinen unerwünschten Sohn einfach gewähren lässt?

Hier kannst du die ganze Folge 8 "Dororo" ansehen

Die ganzen Folgen der Anime-Serien und den Anime-Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online anschauen.

Weitere ganze Folgen "One Piece" kostenlos streamen

Mehr über One Piece:

Aktuelle Anime-Serien-News

Aktuelle Anime-Film-News